Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich wollte mir demnächst so eine Rückfahrkamera kaufen (Pioneer ND-BC2). Mir kam die Frage auf, wo verbaue ich diese? Wenn ich dieses...

1. #1 Mondeleo, 21.04.2008
    Mondeleo

Mondeleo Fan

Hey Leute,
    ich wollte mir demnächst so eine Rückfahrkamera kaufen (Pioneer ND-BC2).
    Mir kam die Frage auf, wo verbaue ich diese? Wenn ich dieses außen anbringe, werde ich doch nicht lange Freude haben (Diebstahl) oder? Und im Innenraum wüsste ich nicht wo :)
    Vieleicht hat einer von euch eine Idee.

Gruß Mondeleo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Meist wird sowas in der Griffleiste der Heckklappe verbaut. Aber ich weiß nicht wie/ob sich dein Modell dafür eignet.

Wozu brauch man sowas eigentlich? ^^

4. #3 Carcasse, 21.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/781195_-nd-bc2-pioneer.html

Ich würde sie einfach innen auf die Scheibe Kleben.
    Wenn die Kamera mit dem Objektiv nah an der Scheibe ist, dann wird es schon ein vernünftiges Bild geben. Ich habe so was noch nicht verbaut.

Wenn du zu einem lokalen Händler fährst, dann kann man dir bestimmt auch sagen, ob da irgendwelche Reflektionen oder so zu erwarten sind.

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hab eine frage. Meine Frau möchte gerne in unserem Focus eine Rückfahrkamera haben. Bj 01.2013 Kombi mit Einparkhilfe Navi und Freisprechfunktion,...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Rückfahrkamera?

Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  4. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...