1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe eine neue Rückfahrkamera und einen Fakra-Cinch Adapter alles nagelneu und unbenutzt. Leider gibt es an meinem Ford Navi NX(BJ.2011) keinen...

1. #1 reiny2, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    reiny2

reiny2 Neuling

Habe eine neue Rückfahrkamera und einen Fakra-Cinch Adapter alles nagelneu und unbenutzt. Leider gibt es an meinem Ford Navi NX(BJ.2011) keinen Fakra Anschluss. [​IMG]
    Passend für:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Kuga 2008 -2010
    S-Max 2006 -2010
    Mondeo (BA7) 2007 -2010
    Focus II Facelift (C307) 2008-2010

[/FONT]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=178649-1300709814.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4e6bee-1300710015.jpg
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Einbau anstelle der Nummernschildbeleuchtung mit 5m Kabel und Fakra -Cinch Adapter.
    Preis= VB.

[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hab eine frage. Meine Frau möchte gerne in unserem Focus eine Rückfahrkamera haben. Bj 01.2013 Kombi mit Einparkhilfe Navi und Freisprechfunktion,...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Rückfahrkamera?

Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  4. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...