Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrkamere

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Hascho, 28.09.2010.

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey Leute,
    ich würde gerne in meinem Focus 1.6 Baujahr 2005 eine Rückfahrkamera einbauen. Was ist da die einfachste Lösung. Habe schon im Forum gesucht. Könnt ihr mir eine passende Kamera nennen? AM besten so eine wo ich nur die Kennzeichenbeleuchtung austauschen muss. Danke schon mal ! :)

    PS: Habe das Pioneer AVH 3200. Das Radio hat extra einen Eingang dafür!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamere

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamere - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüsten Anschluss Rückfahrkamer orginal FORD NAVI

    Nachrüsten Anschluss Rückfahrkamer orginal FORD NAVI: hey leute hier mal der link für das nachrüsten. es ist somit möglich für diejenigen die ein orginal ford navi drin haben und keinen rfk...