Rückfahrlampe ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrlampe ohne Funktion im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe ein Problem mit dem Rückfahrlicht,wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet die Lampe nicht,Glühbirne ist schon erneuert! Wo kann...

  1. #1 Ford Fiesta Bj96, 24.11.2006
    Ford Fiesta Bj96

    Ford Fiesta Bj96 Guest

    Hallo!
    Habe ein Problem mit dem Rückfahrlicht,wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet die Lampe nicht,Glühbirne ist schon erneuert!
    Wo kann ich noch suchen?

    Danke MfG:was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Schalter am Getriebe geht leider öfters kaputt als die Birne, so wirds dann wohl auch bei dir sein.
     
  4. #3 Ford Fiesta Bj96, 03.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

    Ford Fiesta Bj96 Guest

    Danke Tom es war tatsächlich so!

    Gruß Dirk
     
  5. #4 Jürgen, 04.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, wenn ich am Getriebeschalter wackele geht es wieder. Meine Frage: Kann ih den Schalter ohne Probleme selber wechseln oder Läuft mir da das Getriebeöl entgegen?

    Danke, Jürgen
     
  6. #5 petomka, 05.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kommt drauf an, welchen Schalter du drinnen hast.

    Ist dein Steckergehäuse mehr dreieckig, kannst du den ohne Probleme selber wechseln, der Ölaustritt ist gering bis gar nichts.

    Ist das Steckergehäuse mehr Quadratisch, dann lass es besser machen, hier tritt sehr viel Öl aus, und wenn du von dem Schalter nicht weist, wie genau der wieder reingeht, arbeitest du vielleicht nur den neuen Schalter auf.
     
  7. #6 Jürgen, 05.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    danke Tom, leider habe ich den Schalter mit dem quadratischen Stecker, werde das wohl dann lieber machen lassen.

    Gruß Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrlampe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlampe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....