Rückfahrlampe ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Fiesta Bj96, 24.11.2006.

  1. #1 Ford Fiesta Bj96, 24.11.2006
    Ford Fiesta Bj96

    Ford Fiesta Bj96 Guest

    Hallo!
    Habe ein Problem mit dem Rückfahrlicht,wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet die Lampe nicht,Glühbirne ist schon erneuert!
    Wo kann ich noch suchen?

    Danke MfG:was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Der Schalter am Getriebe geht leider öfters kaputt als die Birne, so wirds dann wohl auch bei dir sein.
     
  4. #3 Ford Fiesta Bj96, 03.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

    Ford Fiesta Bj96 Guest

    Danke Tom es war tatsächlich so!

    Gruß Dirk
     
  5. #4 Jürgen, 04.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, wenn ich am Getriebeschalter wackele geht es wieder. Meine Frage: Kann ih den Schalter ohne Probleme selber wechseln oder Läuft mir da das Getriebeöl entgegen?

    Danke, Jürgen
     
  6. #5 petomka, 05.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Kommt drauf an, welchen Schalter du drinnen hast.

    Ist dein Steckergehäuse mehr dreieckig, kannst du den ohne Probleme selber wechseln, der Ölaustritt ist gering bis gar nichts.

    Ist das Steckergehäuse mehr Quadratisch, dann lass es besser machen, hier tritt sehr viel Öl aus, und wenn du von dem Schalter nicht weist, wie genau der wieder reingeht, arbeitest du vielleicht nur den neuen Schalter auf.
     
  7. #6 Jürgen, 05.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    danke Tom, leider habe ich den Schalter mit dem quadratischen Stecker, werde das wohl dann lieber machen lassen.

    Gruß Jürgen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrlampe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlampe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...