Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Diskutiere Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht . was ich bisher gemacht habe : 1:...

  1. #1 Bruce112, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht .

    was ich bisher gemacht habe :

    1: Sicherung duchgecheckt alles ok

    2:Glühbirne ausgewechselt hatt nichts gebracht obwohl der alte nicht kaputt wahr



    wo könnte das problem sein ?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein
     
  3. #3 Bruce112, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    wo soll das sein ? am getriebe

    was ich vor 3 monaten gemacht habe ist , einmal ist auch die glühbirne von rückscheinwerfer kaputt gegangen hab ich ausgewechselt auf der selben seite rechts hinten .

    das ist doch nicht normal oder weil inerhalb von 3 monaten wieder was nicht funktioniert , verabschiedet sich der wagen zu ruhestand ?



    ich vermute das der wagen mehr als 220.000 km drauf hatt


    ich hab ne vermutung ist das die eine schraube ,wenn man den motorhaube aufmacht
     

    Anhänge:

  4. #4 FocusZetec, 03.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die das hier Kennzeichnung? :gruebel:
    Das ist die Lambdasonde, da sollten eigentlich Kabel weggehen ... oder sieht man die auf dem Bild nur nicht? Mit dem Getriebe oder dem Rückwärtsgang hat das nichts zu tun

    Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, kannst du nur von unten erreichen
     
  5. #5 Cassidy, 11.11.2011
    Cassidy

    Cassidy Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :TOP1:Ich denke schon!
     
Thema:

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...