Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Bruce112, 01.11.2011.

  1. #1 Bruce112, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht .

    was ich bisher gemacht habe :

    1: Sicherung duchgecheckt alles ok

    2:Glühbirne ausgewechselt hatt nichts gebracht obwohl der alte nicht kaputt wahr



    wo könnte das problem sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein
     
  4. #3 Bruce112, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    wo soll das sein ? am getriebe

    was ich vor 3 monaten gemacht habe ist , einmal ist auch die glühbirne von rückscheinwerfer kaputt gegangen hab ich ausgewechselt auf der selben seite rechts hinten .

    das ist doch nicht normal oder weil inerhalb von 3 monaten wieder was nicht funktioniert , verabschiedet sich der wagen zu ruhestand ?



    ich vermute das der wagen mehr als 220.000 km drauf hatt


    ich hab ne vermutung ist das die eine schraube ,wenn man den motorhaube aufmacht
     

    Anhänge:

  5. #4 FocusZetec, 03.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die das hier Kennzeichnung? :gruebel:
    Das ist die Lambdasonde, da sollten eigentlich Kabel weggehen ... oder sieht man die auf dem Bild nur nicht? Mit dem Getriebe oder dem Rückwärtsgang hat das nichts zu tun

    Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, kannst du nur von unten erreichen
     
  6. #5 Cassidy, 11.11.2011
    Cassidy

    Cassidy Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :TOP1:Ich denke schon!
     
Thema:

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...