Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Diskutiere Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht . was ich bisher gemacht habe : 1:...

1. #1 Bruce112, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    Bruce112

Bruce112 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht .

was ich bisher gemacht habe :

1: Sicherung duchgecheckt alles ok

2:Glühbirne ausgewechselt hatt nichts gebracht obwohl der alte nicht kaputt wahr

wo könnte das problem sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein

4. #3 Bruce112, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Bruce112

Bruce112 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    wo soll das sein ? am getriebe

was ich vor 3 monaten gemacht habe ist , einmal ist auch die glühbirne von rückscheinwerfer kaputt gegangen hab ich ausgewechselt auf der selben seite rechts hinten .

das ist doch nicht normal oder weil inerhalb von 3 monaten wieder was nicht funktioniert , verabschiedet sich der wagen zu ruhestand ?

ich vermute das der wagen mehr als 220.000 km drauf hatt

ich hab ne vermutung ist das die eine schraube ,wenn man den motorhaube aufmacht

Anhänge:

5. #4 FocusZetec, 03.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die das hier Kennzeichnung? :gruebel:
    Das ist die Lambdasonde, da sollten eigentlich Kabel weggehen ... oder sieht man die auf dem Bild nur nicht? Mit dem Getriebe oder dem Rückwärtsgang hat das nichts zu tun

Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, kannst du nur von unten erreichen

6. #5 Cassidy, 11.11.2011
    Cassidy

Cassidy Neuling

:TOP1:Ich denke schon!

Thema:

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...