Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Diskutiere Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht . was ich bisher gemacht habe : 1:...

  1. #1 Bruce112, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    Hab ne problem wenn ich den rückwärksgang einlege leuchtet der hinter weiße rückfahrleuchte nicht .

    was ich bisher gemacht habe :

    1: Sicherung duchgecheckt alles ok

    2:Glühbirne ausgewechselt hatt nichts gebracht obwohl der alte nicht kaputt wahr



    wo könnte das problem sein ?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Rückfahrschalter am Getriebe Defekt sein
     
  3. #3 Bruce112, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Bruce112

    Bruce112 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra Twin Turbo 3.0/330PS
    wo soll das sein ? am getriebe

    was ich vor 3 monaten gemacht habe ist , einmal ist auch die glühbirne von rückscheinwerfer kaputt gegangen hab ich ausgewechselt auf der selben seite rechts hinten .

    das ist doch nicht normal oder weil inerhalb von 3 monaten wieder was nicht funktioniert , verabschiedet sich der wagen zu ruhestand ?



    ich vermute das der wagen mehr als 220.000 km drauf hatt


    ich hab ne vermutung ist das die eine schraube ,wenn man den motorhaube aufmacht
     

    Anhänge:

  4. #4 FocusZetec, 03.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die das hier Kennzeichnung? :gruebel:
    Das ist die Lambdasonde, da sollten eigentlich Kabel weggehen ... oder sieht man die auf dem Bild nur nicht? Mit dem Getriebe oder dem Rückwärtsgang hat das nichts zu tun

    Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, kannst du nur von unten erreichen
     
  5. #5 Cassidy, 11.11.2011
    Cassidy

    Cassidy Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :TOP1:Ich denke schon!
     
Thema:

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte funktiniert nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...