KA 1 (Bj. 96-08) RBT rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Diskutiere rückfahrleuchte geht nicht mehr... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin zusammen, meine rückfahrleuchte leuchtet leider nicht mehr. die kontakte hab ich schon gereinigt- no help. lampe hab ich getauscht- no...

  1. andias

    andias Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, k2 edition, bj.98
    moin zusammen,

    meine rückfahrleuchte leuchtet leider nicht mehr.
    die kontakte hab ich schon gereinigt- no help.
    lampe hab ich getauscht- no help.

    nun tippe ich auf den schalter!? hat da jemand erfahrung???
    falls es der schalter sein könnte- wo sitzt das biest???

    vielen dank im vorraus, falls jemand etwas darüber weiß...:top1:
    gruss andreas
     
  2. #2 Roland_1981, 10.03.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Sollte am Getriebe sitzen. Hat zwei Kabel, die Schlüsselweite ist 22 (M16)
     
  3. andias

    andias Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, k2 edition, bj.98
    das hilft mir weiter, vielen vielen dank...:top1:
     
Thema:

rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

rückfahrleuchte geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...