KA 1 (Bj. 96-08) RBT rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Diskutiere rückfahrleuchte geht nicht mehr... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin zusammen, meine rückfahrleuchte leuchtet leider nicht mehr. die kontakte hab ich schon gereinigt- no help. lampe hab ich getauscht- no...

  1. andias

    andias Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, k2 edition, bj.98
    moin zusammen,

    meine rückfahrleuchte leuchtet leider nicht mehr.
    die kontakte hab ich schon gereinigt- no help.
    lampe hab ich getauscht- no help.

    nun tippe ich auf den schalter!? hat da jemand erfahrung???
    falls es der schalter sein könnte- wo sitzt das biest???

    vielen dank im vorraus, falls jemand etwas darüber weiß...:top1:
    gruss andreas
     
  2. #2 Roland_1981, 10.03.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Sollte am Getriebe sitzen. Hat zwei Kabel, die Schlüsselweite ist 22 (M16)
     
  3. andias

    andias Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, k2 edition, bj.98
    das hilft mir weiter, vielen vielen dank...:top1:
     
Thema:

rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

rückfahrleuchte geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...