KA 1 (Bj. 96-08) RBT rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Diskutiere rückfahrleuchte geht nicht mehr... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin zusammen, meine rückfahrleuchte leuchtet leider nicht mehr. die kontakte hab ich schon gereinigt- no help. lampe hab ich getauscht- no...

  1. andias

    andias Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, k2 edition, bj.98
    moin zusammen,

    meine rückfahrleuchte leuchtet leider nicht mehr.
    die kontakte hab ich schon gereinigt- no help.
    lampe hab ich getauscht- no help.

    nun tippe ich auf den schalter!? hat da jemand erfahrung???
    falls es der schalter sein könnte- wo sitzt das biest???

    vielen dank im vorraus, falls jemand etwas darüber weiß...:top1:
    gruss andreas
     
  2. #2 Roland_1981, 10.03.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Sollte am Getriebe sitzen. Hat zwei Kabel, die Schlüsselweite ist 22 (M16)
     
  3. andias

    andias Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, k2 edition, bj.98
    das hilft mir weiter, vielen vielen dank...:top1:
     
Thema:

rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

rückfahrleuchte geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...