Rückfahrleuchte / Innenbeleuchtung, Tourneo Bj 2007

Diskutiere Rückfahrleuchte / Innenbeleuchtung, Tourneo Bj 2007 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, wo sitzt denn der Signalgeber für die Rückfahrleuchte? Und wo der für die Innenbeleuchtung. Die Sicherungen sind scheinbar alle...

1. Öde

Öde Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit, Bj. 2007, 2,2 Ltr.
    Hallo Zusammen,

wo sitzt denn der Signalgeber für die Rückfahrleuchte? Und wo der für die Innenbeleuchtung. Die Sicherungen sind scheinbar alle in Ordnung. Trotzdem gehen beide Beleuchtungen nicht. Wer kann mir helfen?

Gruß Öde

2. #2 MucCowboy, 17.10.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Die Rückfahrleuchte wird über den Getriebeschalter bedient, die dem Namen nach am Getriebe sitzt.

Die Innenleuchten werden vom zentralen Steuermodul aus bedient. Dieses wertet diverse Eingangssignale dafür aus, z.B. von den Türkontakten.

3. Öde

Öde Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit, Bj. 2007, 2,2 Ltr.
    Hallo und vielen Dank für die promte Antwort. Den Getriebeschalter hab ich gefunden. Die Rückfahrleuchte strahlt. Nur was ist und wo sitzt dieses zentrale Steuermodul??? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts derartiges. Selbst eine Zuordnung zu einer Sicherung suche ich vergebens.
    Können Sie mir nochmal weiterhelfen?

Thema:

Rückfahrleuchte / Innenbeleuchtung, Tourneo Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte / Innenbeleuchtung, Tourneo Bj 2007 - Ähnliche Themen

1. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  3. Rückfahrleuchten !!

Rückfahrleuchten !!: Hallo, kann mir einer hellere Lämpchen (Birnchen) oder LEDS's empfehlen als die Serien P21W für die Rückfahrlampen ??? Mit den getönten Fenster...
  4. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  5. KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM

KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM: Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich an meinem 2009er Focus Turnier,1,6TDCI 109PS Getriebe 5Gang: Rückfahrleuchte / Birne brennt nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden