Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rückfahrleuchte Mondeo Turnier

Diskutiere Rückfahrleuchte Mondeo Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe noch ein weiters Problem. Beim Einlegen des Rückwärtsganges keine Funktion ( Aufleuchten) der Rückfahrleuchten. Habe sowohl Sicherung...

  1. #1 kuhbiker, 25.01.2010
    kuhbiker

    kuhbiker Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1994, 1,6 L, 90 PS
    Hallo, habe noch ein weiters Problem. Beim Einlegen des Rückwärtsganges keine Funktion ( Aufleuchten) der Rückfahrleuchten. Habe sowohl Sicherung als auch beide Birnchen kontrolliert, die sind in Ordnung.
    Hilfe wäre nett, Gruß Michael;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sewe

    sewe Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier
    nabend
    beim schaltgestänge (unter dem Schaltsack) ist ein kleiner "schalter " der wird beim rückwärtsgang einlegen und schaltet somit das lich hinten an ;)
    gruss lukas
     
  4. #3 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter sitzt beim Mondeo oben am Getriebe. Am Besten mal den Schalter mit einem Stück Kabel überbrücken und schauen ob die Lampe angeht.
     
  5. #4 kuhbiker, 27.01.2010
    kuhbiker

    kuhbiker Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1994, 1,6 L, 90 PS
    Rückfahrleuchte

    Ich kann keinen Schalter entdecken. Muß ich den kompletten Schaltsack abmontieren?:rotwerden:
     
  6. #5 FocusZetec, 28.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein,

    der Schalter sitzt am Getriebe, also im Motorraum und daher nicht im oder unter dem Auto ...


    Sewe meinte bestimmt den Scorpio ... beim Mondeo ist es anders
     
Thema:

Rückfahrleuchte Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...