Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückfahrleuchten Defekt

Diskutiere Rückfahrleuchten Defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Ford Freunde habe ne wichtige Frage und zwar mein Licht das beim einlegen des Rückwärtsgang angehen sollte funktioniert nicht immer...

1. Mirano

Mirano Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Hallo Liebe Ford Freunde habe ne wichtige Frage und zwar mein Licht das beim einlegen des Rückwärtsgang angehen sollte funktioniert nicht immer also eben hat es funktioniert aber dann wieder nicht Sicherung und Birnen wurden ausgetauscht daran liegt es also nicht. Habe eben mal die Rückleuchten andersrum angeschlossen also rechts an links dann hat es funktioniert dann den rechten dazu und dann waren beide an worauf dann beide geflackert haben und seitdem gehen sie nicht mehr an. Hat jemand eine Idee. Meiner Meinung nach kann an dem Kabel nix kaputt sein sonst würde ja gar nix angehen oder?
    Wäre für jede Antwort dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Schon mal über den schalter nachgedacht?

4. Mirano

Mirano Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Bin völlig neu auf dem Gebiet welcher Schalter?

5. Pommi

Pommi Guest

Am Getriebe ist ein Schalter, der schließt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Wenn die Dinger mal wieder nicht Leuchten, drück den Rückwärtsgang mal etwas weiter rein. Am besten mit einem zweiten Mann, der die Leuchten kontrolliert. Kann schon mal vorkommen, dass die Teile an sind, solange man den Schalthebel Richtung Rückwärts drückt, aber ausgehen, sobald man den Hebel loslässt. Das liegt dann fast immer an diesem Schalter.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrleuchten Defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten Defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...