Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückfahrleuchten Defekt

Diskutiere Rückfahrleuchten Defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Ford Freunde habe ne wichtige Frage und zwar mein Licht das beim einlegen des Rückwärtsgang angehen sollte funktioniert nicht immer...

  1. Mirano

    Mirano Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Hallo Liebe Ford Freunde habe ne wichtige Frage und zwar mein Licht das beim einlegen des Rückwärtsgang angehen sollte funktioniert nicht immer also eben hat es funktioniert aber dann wieder nicht Sicherung und Birnen wurden ausgetauscht daran liegt es also nicht. Habe eben mal die Rückleuchten andersrum angeschlossen also rechts an links dann hat es funktioniert dann den rechten dazu und dann waren beide an worauf dann beide geflackert haben und seitdem gehen sie nicht mehr an. Hat jemand eine Idee. Meiner Meinung nach kann an dem Kabel nix kaputt sein sonst würde ja gar nix angehen oder?
    Wäre für jede Antwort dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Schon mal über den schalter nachgedacht?
     
  4. Mirano

    Mirano Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Bin völlig neu auf dem Gebiet welcher Schalter?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Am Getriebe ist ein Schalter, der schließt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Wenn die Dinger mal wieder nicht Leuchten, drück den Rückwärtsgang mal etwas weiter rein. Am besten mit einem zweiten Mann, der die Leuchten kontrolliert. Kann schon mal vorkommen, dass die Teile an sind, solange man den Schalthebel Richtung Rückwärts drückt, aber ausgehen, sobald man den Hebel loslässt. Das liegt dann fast immer an diesem Schalter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrleuchten Defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten Defekt - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...