Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückfahrleuchten Defekt

Diskutiere Rückfahrleuchten Defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Ford Freunde habe ne wichtige Frage und zwar mein Licht das beim einlegen des Rückwärtsgang angehen sollte funktioniert nicht immer...

  1. Mirano

    Mirano Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Hallo Liebe Ford Freunde habe ne wichtige Frage und zwar mein Licht das beim einlegen des Rückwärtsgang angehen sollte funktioniert nicht immer also eben hat es funktioniert aber dann wieder nicht Sicherung und Birnen wurden ausgetauscht daran liegt es also nicht. Habe eben mal die Rückleuchten andersrum angeschlossen also rechts an links dann hat es funktioniert dann den rechten dazu und dann waren beide an worauf dann beide geflackert haben und seitdem gehen sie nicht mehr an. Hat jemand eine Idee. Meiner Meinung nach kann an dem Kabel nix kaputt sein sonst würde ja gar nix angehen oder?
    Wäre für jede Antwort dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Schon mal über den schalter nachgedacht?
     
  4. Mirano

    Mirano Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Bin völlig neu auf dem Gebiet welcher Schalter?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Am Getriebe ist ein Schalter, der schließt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Wenn die Dinger mal wieder nicht Leuchten, drück den Rückwärtsgang mal etwas weiter rein. Am besten mit einem zweiten Mann, der die Leuchten kontrolliert. Kann schon mal vorkommen, dass die Teile an sind, solange man den Schalthebel Richtung Rückwärts drückt, aber ausgehen, sobald man den Hebel loslässt. Das liegt dann fast immer an diesem Schalter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrleuchten Defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...