Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo V6 Turnier sind die Rückfahrleuchten ohne Funktion. Ebenfalls funktioniert der Parkpilot nicht. Ab und zu ist eine...

1. #1 ratefuchs13, 20.07.2009
    ratefuchs13

ratefuchs13 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo, bei meinem Mondeo V6 Turnier sind die Rückfahrleuchten ohne Funktion. Ebenfalls funktioniert der Parkpilot nicht. Ab und zu ist eine Funktion durch den Piepton zu hören. Hat jemand von euch diesen Fehler schon mal gehabt. Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.
    Rainer aus Hemer:nachdenken:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR-B, 20.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Rainer,

das klingt ganz schwer nach dem Rückfahrlichtschalter.
    Ich habe den beim V6 selbst noch nicht getauscht, aber es soll wohl ein ziemliches gefummel sein. :mauer:

Hier einmal ein Thread von Motor-Talk.de wo der Ausbau beschrieben ist.

http://www.motor-talk.de/forum/ruecklichtschalter-defekt-mondeo-2-5-v6-mk1-t1691389.html

Ich hoffe das mit dem Link geht in Ordnung, falls nicht einfach löschen.

Schöne Grüsse
    Christian

Achso, die beschreibung ist vom Mk1, aber ich denke das wird sich nicht so sehr unterscheiden.
    Christian

4. #3 ratefuchs13, 25.07.2009
    ratefuchs13

ratefuchs13 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    :winken::winken::winken:Hallo, habe mit meiner Ford Werkstatt gesprochen. Sind auch der Meinung, das es nur an dem Schalter liegen kann. Habe für nächsten Mittwoch einen Termin gemacht. Werde dann berichten.
    Herzliche Grüße
    Ratefuchs 13

5. #4 ratefuchs13, 29.07.2009
    ratefuchs13

ratefuchs13 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    :freuen::freuen::freuen:Hallo, ich war heute in meiner Fordwerkstatt in Iserlohn. Der Rückfahrschalter wurde ausgetauscht und alles hat wieder Funktioniert. Super!!!!
    Ich konnte sogar warten. In knapp einer Stunde war alles erledigt.
    Die Rechnungsumme betrug 55,45€
    Ich kann nur sagen, Super Werkstatt.
    Herzliche Grüße
    Rainer aus Hemer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. SSA Taster mit parkpilot Taster

SSA Taster mit parkpilot Taster: Hi leute habe eine Ford Transit Connect Bj.2016 Meine Frage hat jemant eine Pin Belegung von diesem Schalter. Will einen start stop memory...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...