Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo V6 Turnier sind die Rückfahrleuchten ohne Funktion. Ebenfalls funktioniert der Parkpilot nicht. Ab und zu ist eine...

  1. #1 ratefuchs13, 20.07.2009
    ratefuchs13

    ratefuchs13 Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo, bei meinem Mondeo V6 Turnier sind die Rückfahrleuchten ohne Funktion. Ebenfalls funktioniert der Parkpilot nicht. Ab und zu ist eine Funktion durch den Piepton zu hören. Hat jemand von euch diesen Fehler schon mal gehabt. Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.
    Rainer aus Hemer:nachdenken:
     
  2. #2 MR-B, 20.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Rainer,

    das klingt ganz schwer nach dem Rückfahrlichtschalter.
    Ich habe den beim V6 selbst noch nicht getauscht, aber es soll wohl ein ziemliches gefummel sein. :mauer:

    Hier einmal ein Thread von Motor-Talk.de wo der Ausbau beschrieben ist.

    http://www.motor-talk.de/forum/ruecklichtschalter-defekt-mondeo-2-5-v6-mk1-t1691389.html

    Ich hoffe das mit dem Link geht in Ordnung, falls nicht einfach löschen.

    Schöne Grüsse
    Christian


    Achso, die beschreibung ist vom Mk1, aber ich denke das wird sich nicht so sehr unterscheiden.
    Christian
     
  3. #3 ratefuchs13, 25.07.2009
    ratefuchs13

    ratefuchs13 Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    :winken::winken::winken:Hallo, habe mit meiner Ford Werkstatt gesprochen. Sind auch der Meinung, das es nur an dem Schalter liegen kann. Habe für nächsten Mittwoch einen Termin gemacht. Werde dann berichten.
    Herzliche Grüße
    Ratefuchs 13
     
  4. #4 ratefuchs13, 29.07.2009
    ratefuchs13

    ratefuchs13 Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    :freuen::freuen::freuen:Hallo, ich war heute in meiner Fordwerkstatt in Iserlohn. Der Rückfahrschalter wurde ausgetauscht und alles hat wieder Funktioniert. Super!!!!
    Ich konnte sogar warten. In knapp einer Stunde war alles erledigt.
    Die Rechnungsumme betrug 55,45€
    Ich kann nur sagen, Super Werkstatt.
    Herzliche Grüße
    Rainer aus Hemer
     
Thema:

Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten und Parkpilot ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....