Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrleuchtenschalter? wo is´er?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondeohubi, 07.10.2009.

1. #1 mondeohubi, 07.10.2009
    mondeohubi

mondeohubi Guest

bei meinem 06er BWY mit 2 Liter TDCI und Schaltgetriebe gehen die Rückfahrleuchten nicht mehr.:was: Leider gibt meine Rep Anl. keine Info darüber:nene2:, wo sich der Schalter befindet. Ist das denn auch so ein Krampf wie beim V6? :cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 07.10.2009
    duality

duality Guest

Batterie und Batteriekasten ausbauen, dann hast du relativ freie Sicht aufs Getriebe, der Rückfahrscheinwerferschalter sitzt direkt obendrauf, zum Ausbau reicht ein 24er Schlüssel.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nimm den Luftfilterkasten zum Ausbau, das ist besser und geht schneller. Über die Batterie, kommt man da überhaupt hin?

5. #4 duality, 08.10.2009
    duality

duality Guest

Ich baue immer die Batterie aus, geht einwandfrei.

6. #5 mondeohubi, 08.10.2009
    mondeohubi

mondeohubi Guest

Kleine Nachfrage, hab´mal geschaut, ist es der Schalter der auf Höhe der hinteren Kante des Batteriekasten mit einem grün/schwarzen Kabel ist?

Wenn ja, ich schau mal wie ich da am besten ran komme. Wollte eigentlich erstmal den Stecker brücken und checken ob dann ok.

Danke für die Hilfe

Hubi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FordV8Star, 08.10.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Jap, das isser....

Kannst auch zu diesem Thema die Suche-Funktion "mißbrauchen" ;)

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=32167&highlight=fordv8star

Grüße
    RS

9. #7 mondeohubi, 09.10.2009
    mondeohubi

mondeohubi Guest

Naja, wie in den meisten Foren, hab´ich auch hier die Suchfunktion bemüht.....aber wohl die falschen Suchworte benutzt.:nene2:

Für die Hilfe, herzlichen Dank:top1:

Grüssle
    Hubi

Thema:

Rückfahrleuchtenschalter? wo is´er?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchtenschalter? wo is´er? - Ähnliche Themen

1. Suche Tank für Sierra 2.0 is

Tank für Sierra 2.0 is: [IMG] Tank für Sierra 2.0 is Suche guten Tank mit Tankgeber für einen Ford Sierra is bj.1986 dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Tank für Sierra 2.0 is

Tank für Sierra 2.0 is: Suche guten Tank mit Tankgeber für einen Ford Sierra is bj.1986 dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Ford (EU) Video: Is getting to work more stressful than the job itself?

Ford (EU) Video: Is getting to work more stressful than the job itself?: Is getting to work more stressful than the job itself? Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: The Wait Is Over | The 2015 Ford Mustang

Ford (EU) Video: The Wait Is Over | The 2015 Ford Mustang: The Wait Is Over | The 2015 Ford Mustang Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Ford (EU) Video: CES 2015: What is Ford's Blueprint for Mobility?

Ford (EU) Video: CES 2015: What is Ford's Blueprint for Mobility?: CES 2015: What is Ford's Blueprint for Mobility? Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...