Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rückfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere Rückfahrlicht funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich fahre einen fofo 98 1,8 Benziner und sein ein paar Tage ist mein Rückfahrlicht ohne Funktion. Jetzt zu meiner Frage, an was könnte dies...

  1. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Hallo
    Ich fahre einen fofo 98 1,8 Benziner und sein ein paar Tage ist mein Rückfahrlicht ohne Funktion. Jetzt zu meiner Frage, an was könnte dies liegen hab schon Birne ausgetauscht und die Spannung an der Fassung gemessen sind 12 Volt. Jedoch bricht die Spannung zusammen wenn ich eine Birne reinstecke.
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    entweder der schalter oder ein morsches kabel
     
  4. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Ok und wo genau finde ich den Schalter ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim 1,8 16v mit ib5 vorn am getriebe .

    einfach mal abstecken und die richtigen 2 pins überbrücken , dann sollte die Rückfahrleuchte ständig leuchten bei zündung an
    wenns am schalter liegt .
     
  6. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    ist das der Schalter ? IMG_7271[1].jpg IMG_7272[1].jpg und wie überbrücke ich den?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 23.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau der auf dem 2 bild
    stecker abstecken und die beiden kontakte im stecker ( nicht am schalter im getriebe ) mit nem stück kabel verbinden
     
  9. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Ok vielen Dank werd's die Tage mal versuchen.
     
Thema:

Rückfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...