Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rückfahrlicht funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Saraxx, 22.04.2014.

  1. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Hallo
    Ich fahre einen fofo 98 1,8 Benziner und sein ein paar Tage ist mein Rückfahrlicht ohne Funktion. Jetzt zu meiner Frage, an was könnte dies liegen hab schon Birne ausgetauscht und die Spannung an der Fassung gemessen sind 12 Volt. Jedoch bricht die Spannung zusammen wenn ich eine Birne reinstecke.
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    entweder der schalter oder ein morsches kabel
     
  4. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Ok und wo genau finde ich den Schalter ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim 1,8 16v mit ib5 vorn am getriebe .

    einfach mal abstecken und die richtigen 2 pins überbrücken , dann sollte die Rückfahrleuchte ständig leuchten bei zündung an
    wenns am schalter liegt .
     
  6. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    ist das der Schalter ? IMG_7271[1].jpg IMG_7272[1].jpg und wie überbrücke ich den?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 23.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau der auf dem 2 bild
    stecker abstecken und die beiden kontakte im stecker ( nicht am schalter im getriebe ) mit nem stück kabel verbinden
     
  9. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Ok vielen Dank werd's die Tage mal versuchen.
     
Thema:

Rückfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

    Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...
  5. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....