Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rückfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere Rückfahrlicht funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich fahre einen fofo 98 1,8 Benziner und sein ein paar Tage ist mein Rückfahrlicht ohne Funktion. Jetzt zu meiner Frage, an was könnte dies...

  1. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Hallo
    Ich fahre einen fofo 98 1,8 Benziner und sein ein paar Tage ist mein Rückfahrlicht ohne Funktion. Jetzt zu meiner Frage, an was könnte dies liegen hab schon Birne ausgetauscht und die Spannung an der Fassung gemessen sind 12 Volt. Jedoch bricht die Spannung zusammen wenn ich eine Birne reinstecke.
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    entweder der schalter oder ein morsches kabel
     
  3. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Ok und wo genau finde ich den Schalter ?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 22.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim 1,8 16v mit ib5 vorn am getriebe .

    einfach mal abstecken und die richtigen 2 pins überbrücken , dann sollte die Rückfahrleuchte ständig leuchten bei zündung an
    wenns am schalter liegt .
     
  5. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    ist das der Schalter ? IMG_7271[1].jpg IMG_7272[1].jpg und wie überbrücke ich den?
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 23.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau der auf dem 2 bild
    stecker abstecken und die beiden kontakte im stecker ( nicht am schalter im getriebe ) mit nem stück kabel verbinden
     
  7. Saraxx

    Saraxx Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 16v
    Ok vielen Dank werd's die Tage mal versuchen.
     
Thema:

Rückfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....