Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rückfahrlicht kein strom

Diskutiere Rückfahrlicht kein strom im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab an meinem fiestachen kein strom hinten am rückfahrlicht... habe schon das kabel gesucht , aber ich finde es nicht?! hab auch in meinem...

  1. #1 zwerg89, 18.09.2010
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hi, hab an meinem fiestachen kein strom hinten am rückfahrlicht... habe schon das kabel gesucht , aber ich finde es nicht?!
    hab auch in meinem "schlauen " buch nach gesehen, da steht aber auch nichts drin.

    könnt ihr mir weiterhelfen??
     
  2. #2 Kletterbuxe, 18.09.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
Thema:

Rückfahrlicht kein strom

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht kein strom - Ähnliche Themen

  1. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...