Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Diskutiere Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...

1. #1 salihbey, 13.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    schalter.jpg Hallo Members.
    Nach langer Zeit wieder :-)
    Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den Gang zu sich zieht.
    Da bei MK2 Galaxy Baujahr 2004 irgendwie VW auch drinnen ist. Wollte ich safe sein, bevor ich was bestelle.
    Wo sitzt der Schalter bei am Getriebe? Ich habe zwei Optionen, einen ominösen rechteckigen großen schwarzen rechteckigen Stecker oben im Pfeil als rot dargtestellt von der viele was schreiben, und weiter hinten in Richtung spritzschutzwand auch oben am Getriebe, einen runden stecker,mit schwarz markiert der auch laut Ford richtig sein soll.

Oder gar beide? Nee oder?? Ich habe ein VXT75 Getriebe wenn ich mich nicht irre.
    Über sinnvolle Antworten würde ich mich freuen.

Viele Liebe Grüße

Euer Salih

2. #2 Punisher, 13.09.2017
  3. #3 salihbey, 13.09.2017
    salihbey

Fahrzeug:
    Ein Beitrag wo ich nichts mehr sagen muss :-)
    Nun meine gefürchtete Frage = Woher finde ich dieses Teil mit der Nummer 006945415A her.
    Ich finde es nirgendswo :-(

4. #4 Punisher, 13.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

5. #5 salihbey, 13.09.2017
    salihbey

Fahrzeug:
    Merci. und auweia. :- )

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Thema: Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo hat der ford galaxy den Rückfahrschalter

,
  2. focus rückfahrschalter

,
  3. Rückfahrscheinwerfer schalter ford ka

,
  4. wo ? Fiesta rückfahrlicht schalter,
  5. ford focus rückwärtsgangschalter,
  6. ford focus rückfahrlichtschalter,
  7. focus mk2 rückfahrgangschalter,
  8. rückfahrschalter ford focus mk2,
  9. wo sitzt der rückfahrschalter beim Ford Ka,
  10. ford transit rückfahrlichtschalter,
  11. Ford Focus MK2 Schalter für Rückfahrscheinwerfer,
  12. ford galaxy rückfahrlicht sicherung
Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2: Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...
  2. Biete Notrad vom Focus MK2 Facelift Bj. 2010

Notrad vom Focus MK2 Facelift Bj. 2010: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich ein ungenutztes Hancook Notrad auf einer Ford-Stahlfelge. Folgende Parameter stehen auf dem Reifen / der...
  3. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  4. Umbau Getriebe C4 auf AOD

Umbau Getriebe C4 auf AOD: Moin Moin Fahre nen 68er , Getriebe muss überholt werden und würde wenn dann gern auf 4 Gang AOD umstellen um einfach entspannter höhere...
  5. Getriebe Mustang 2013 3.7 I

Getriebe Mustang 2013 3.7 I: Hallo Leute War beim TÜV und haben festgestellt das die Kardanwelle im Eingang am Automatikgetriebe Spiel hat, und schlägt. Was soll ich tun?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden