Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 04.05.2004.

  1. #1 Anonymous, 04.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich habe ein problem und zwar erstma.Ich hab nen Fiesta BJ95 1.1i
    und mein Rückfahrlicht und das Gebläse funktioniren seit ein paar tagen überhaupt nuicht mehr.Ich hab schon 5 verschiedene sicherungen ausprobiert doch an denen liegts nicht.was kann das nur sein und wie kann ich das nur beheben?ich bitte um baldige hilfe! :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich selbst würde nun auf das Zündschlossrelais tippen.was meint ihr dazu?
     
  4. #3 Killersaga, 05.05.2004
    Killersaga

    Killersaga Guest

    kann auch sein das der sicherungskasten kaputt ist.
     
  5. #4 PhilippMoris, 21.02.2005
    PhilippMoris

    PhilippMoris Guest

    Hi, versuch mal zu messen ob überhaupt Strom an der Sicherung für Rückfahrscheinwerfer ankommt.
    Sollte das nicht der Fall sein überprüfe die Verkabelung am Geber für Rückfahrlicht!!! Der ist ins Getriebe geschraubt, du siehst ihn aber wenn du von oben aufs Getriebe schaust!!!!!

    Viel Glück!!!!

    PhilippMoris
     
  6. #5 big.sharky, 22.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ist die Rückfahrlicht Glühlampe denn noch in ordnung??
     
  7. #6 Marcelo, 22.02.2005
    Marcelo

    Marcelo Guest

    teste mal den gebläseschalter und den elektromotor fürs gebläse! :wink: :idea:


    Gruss Marcelo :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  4. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

    Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...