Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein problem und zwar erstma.Ich hab nen Fiesta BJ95 1.1i und mein Rückfahrlicht und das Gebläse funktioniren seit ein paar tagen...

1. #1 Anonymous, 04.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich habe ein problem und zwar erstma.Ich hab nen Fiesta BJ95 1.1i
    und mein Rückfahrlicht und das Gebläse funktioniren seit ein paar tagen überhaupt nuicht mehr.Ich hab schon 5 verschiedene sicherungen ausprobiert doch an denen liegts nicht.was kann das nur sein und wie kann ich das nur beheben?ich bitte um baldige hilfe! :cry:

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 05.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich selbst würde nun auf das Zündschlossrelais tippen.was meint ihr dazu?

4. #3 Killersaga, 05.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

kann auch sein das der sicherungskasten kaputt ist.

5. #4 PhilippMoris, 21.02.2005
    PhilippMoris

PhilippMoris Guest

Hi, versuch mal zu messen ob überhaupt Strom an der Sicherung für Rückfahrscheinwerfer ankommt.
    Sollte das nicht der Fall sein überprüfe die Verkabelung am Geber für Rückfahrlicht!!! Der ist ins Getriebe geschraubt, du siehst ihn aber wenn du von oben aufs Getriebe schaust!!!!!

Viel Glück!!!!

PhilippMoris

6. #5 big.sharky, 22.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ist die Rückfahrlicht Glühlampe denn noch in ordnung??

7. #6 Marcelo, 22.02.2005
    Marcelo

Marcelo Guest

teste mal den gebläseschalter und den elektromotor fürs gebläse! :wink: :idea:

Gruss Marcelo :D

Thema:

Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht und Lüftung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Rueckfahrlicht funktioniert nicht

Rueckfahrlicht funktioniert nicht: Hallo an alle, wo ist die Sicherung für das Rueckfahrtlicht beim Fiesta Mk4 JAS. Birnen wurden erneuert aber brennt nicht. Hoffe auf Antwort...
  2. Massekabel Rückfahrlicht für Kamera

Massekabel Rückfahrlicht für Kamera: Moin, ich bin stolzer Neubesitzer eines gebrauchten Transit von 2013. Gerade zum Urlaubscamper umgebaut und zufrieden soweit. Auch der Einbau...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückfahrlicht

Rückfahrlicht: Bei meinen c-max 2012 habe ich das Problem wenn ich den rückwärtsgang einlege brennt mir immer die Sicherung für die die Rückfahrscheinwerfer...
  4. Rückfahrlicht B Max

Rückfahrlicht B Max: Hallo zusammen Bei meinem Max ist eine weiße Rückfahrleuchte defekt.Weiß jemand wie man da dran kommt.Die sitzt ja in der Kofferraumklappe.. Hab...
  5. PDC und Rückfahrlicht funktionieren nicht

PDC und Rückfahrlicht funktionieren nicht: Meine Schwester hat vor wenigen Tagen einen mk8 (2018, 1.0 Ecoboost) gekauft und heute festgestellt, dass die Parksensoren hinten nicht...