Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rückfahrlicht...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Exmessdiener, 21.11.2009.

  1. #1 Exmessdiener, 21.11.2009
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Mondeos. :top1:
    Ich hab jetzt festgestellt, dass man der Verkäufern doch nicht immer vertrauen sollte...
    Lange Rede...Da die Rückfahrlichter nicht gingen, dachte ich erstmal an Sicherungen, kaputte Birnchen...aber uups: es waren keine Birnchen drin !!!
    Wenn ich aber Birnchen rein dreh und den Rückwärtsgang wieder raus mach, bleiben die weißen Lichter trotzdem an...
    Was ist da los / kaputt ?

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 21.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du mal nach den kontakten gekuckt ? ob da vil zwei kabels zusammen kontakt gekommen

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Exmessdiener, 21.11.2009
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Eieiei...nach kontakten guggen...Ich hab 2 linke Hände...:weinen2:
     
  5. #4 Mondifan, 21.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da müste man ja mal wissen wie lange die an bleiben ? und durch was die wieder aus gehen . es könnte ja ein masse prob. sein das die dauerstrom bekommen

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Exmessdiener, 21.11.2009
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Also:

    Wenn ich Birnchen reindreh und den Rückwärtsgang reinmach,brennen die Birnchen, logischerweise. Wenn ich den Gang wieder raus mache, brennen die Lichter / Birnchen weiter. Wenn ich die Birnchen wieder rausdreh...
    Sehr seltsam, oder ?
     
  7. #6 Mondifan, 21.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du mal nach den mehrfachstecker gekuckt .
    warst du in der zentral-elektrikbox klemme 15

    ist das prob. nur bei den rückfahrlicht od. auch bei den andern ?

    MFG Mondifan
     
  8. #7 Exmessdiener, 22.11.2009
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Mehrfachstecker ? Zentralelektrikbox ?

    WO SITZT DENN SOWAS ???

    Wat weiß ich...Wie gesagt, hab 2 linke Hände...:weinen2:
    Nein, ist nur beim Rückfahrlicht...

    Mfg...
     
  9. #8 Mondifan, 22.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    der mehrfachstecker der ist an den rücklichter dran.

    und der zentrale-sicherungskasten ist in motorraum und der zweite ist auf der fahrerseite links neben der lekseule .

    MFG Mondifan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Exmessdiener, 22.11.2009
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    hi,

    danke dir erstmal für die tips. werd dann mal schauen gehn, ob ich was finde.

    mfg...
     
  12. #10 Exmessdiener, 22.11.2009
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    So,

    hab jetzt wenigstens mal den 2. Sicherungskasten gefunden...
    Wie komm ich an den dran ? Ist der nur aufgesteckt, oder...? Man kann zwar am Sicherungskasten außen die ziffern der Sicherungen erkennen, aber die Sicherungen selbst nicht sehen.
    Da sind, um den Kasten drumherum soviele Kabel, hab echt Schiss, dass ich was falsches mach...:weinen2:
     
Thema:

Rückfahrlicht...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

    Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckfahrlicht ( + ) kann man die Leitung vorne irgendwo abfangen ?

    Ruckfahrlicht ( + ) kann man die Leitung vorne irgendwo abfangen ?: Noch eine Frage: Ich möchte mir noch eine Rückfahr und Erste Gang-Fahr-Kamera einbauen. Dazu wäre es super praktisch wenn ich das Rückfahrlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter Rückfahrlicht

    Schalter Rückfahrlicht: Kann mir jemand sagen,wo dieser Schalter sitzt?Weiss das er am Getriebe sitzen soll,kommt man da von oben dran? Danke
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht Sicherung

    Rückfahrlicht Sicherung: Hallo Bei meinem Fahrzeug brennt die Sicherung Rückfahrlicht/Anhänger immer durch. An der AnhängerSteckdose ist keine korision zu entdecken. Wenn...