Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rückfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 18.10.2011.

1. #1 Tunier Fahrer MK1, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, mein Schalter für den Rückwertsgang (Licht) geht nicht mehr, nun habe ich ein für einen Automatik mit 4 Pins und der Schalter hat ja 2 Pins, und in dem Schalter vom Automat hat in der mitte innen eine Kugel und der für den Schalter nicht, kann ich ihn trotzdem nehmen????
    Mondeo Tunier MK1 1,8 115 PS Schalter
    Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 21.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Der linke Schalter ist der der drin war, aber gebrochen, der rechte ist der den ich rein machen möchte, geht das oder soll ich einen neuen besorgen???
    Gruß Stefan

Anhänge:

Thema:

Rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckfahrlicht ( + ) kann man die Leitung vorne irgendwo abfangen ?

Ruckfahrlicht ( + ) kann man die Leitung vorne irgendwo abfangen ?: Noch eine Frage: Ich möchte mir noch eine Rückfahr und Erste Gang-Fahr-Kamera einbauen. Dazu wäre es super praktisch wenn ich das Rückfahrlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter Rückfahrlicht

Schalter Rückfahrlicht: Kann mir jemand sagen,wo dieser Schalter sitzt?Weiss das er am Getriebe sitzen soll,kommt man da von oben dran? Danke
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht Sicherung

Rückfahrlicht Sicherung: Hallo Bei meinem Fahrzeug brennt die Sicherung Rückfahrlicht/Anhänger immer durch. An der AnhängerSteckdose ist keine korision zu entdecken. Wenn...