Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt!

Diskutiere Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Rückfahrlicht inkl. PDC geht nicht. Es kommt auch kein Saft hinten an...vermute nach lesen im.Netz das es der Schalter ist. Bin...

  1. Amalek

    Amalek Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Rückfahrlicht inkl. PDC geht nicht.
    Es kommt auch kein Saft hinten an...vermute nach lesen im.Netz das es der Schalter ist.

    Bin zum Schrotti und habe mir den von einem 1,8er ausgebaut aber bei meinem 2.0er sieht das ganz anders aus am Getriebe oben...der Schrotti sagte auch ist alles Identisch eigentlich...

    Habe mal den Ausgebauten Schalter Fotografiert.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Schalter beim 2000er 2.0 finde?!

    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 22.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    je nach Baujahr ist ein unterschiedlicher Schalter verbaut, du wirst einen runden zum einschrauben haben?
     
  3. Amalek

    Amalek Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jepp richtig...alles erledigt...nach nochmaliger suche gefunden - gereinigt und tadaaaa es geht!
     
Thema:

Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt!

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt! - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...