Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Amalek, 22.07.2014.

1. Amalek

Amalek Neuling

Hallo,
    mein Rückfahrlicht inkl. PDC geht nicht.
    Es kommt auch kein Saft hinten an...vermute nach lesen im.Netz das es der Schalter ist.

Bin zum Schrotti und habe mir den von einem 1,8er ausgebaut aber bei meinem 2.0er sieht das ganz anders aus am Getriebe oben...der Schrotti sagte auch ist alles Identisch eigentlich...

Habe mal den Ausgebauten Schalter Fotografiert.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Schalter beim 2000er 2.0 finde?!

Danke

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    je nach Baujahr ist ein unterschiedlicher Schalter verbaut, du wirst einen runden zum einschrauben haben?

4. Amalek

Amalek Neuling

Jepp richtig...alles erledigt...nach nochmaliger suche gefunden - gereinigt und tadaaaa es geht!

Thema:

Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt!

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt! - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...