Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückfahrlichtschalter

Diskutiere Rückfahrlichtschalter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen wo der Schalter am getriebe sitzt ?

  1. #1 d.j.sylvio, 24.07.2013
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kann mir jemand sagen wo der Schalter am getriebe sitzt ?
     
  2. #2 MucCowboy, 25.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    oben auf der Getriebeglocke.
     
  3. #3 d.j.sylvio, 26.07.2013
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Ich hatte schon die Vermutung aber mit so einem grossen Stecker ? Da war ich mir dann doch nicht sicher.
     
  4. #4 d.j.sylvio, 26.07.2013
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    So habe den Schalter ausgebaut und gemessen , ist in Ordnung. Da ist ein Stift hinter dem Schalter der auf den Kontakt drückt. Kann es sein das der etwas kurz geworden ist.

    Denn wenn ich den Rückwärtsgang rein mache gehen die Lampen und wenn ich los fahre gehen sie aus . Drücke ich den Ganghebel ein wenig nach hinten gehen sie wieder an.
     
  5. #5 Blade181168, 26.07.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    mach einen neuen schalter und das geht dann wieder
     
Thema:

Rückfahrlichtschalter

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Rückfahrleuchte / Rückfahrlichlicht defekt wegen Steuergerät ?

    Rückfahrleuchte / Rückfahrlichlicht defekt wegen Steuergerät ?: Liebe Maverick Treiber Bei meinem Mavy funktioniert seit einiger Zeit das Rückwärtsfahrlicht nicht mehr. Kein Problem ...dachte ich.....doch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2 04-08 VfL Rückfahrlichtschalter

    Ford Focus 2 04-08 VfL Rückfahrlichtschalter: Kann gelöscht werden!
  3. Suche Rückfahrlichtschalter Galaxy 2.3 WGR BJ 98

    Rückfahrlichtschalter Galaxy 2.3 WGR BJ 98: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich suche für einen Ford Galaxy 2.3 WGR Bj 98 einen Rückfahrlichtschalter es ist nicht der mit gewinde...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 "HILFE" bevor es zu spät ist---Rückfahrlichtschalter wechseln

    "HILFE" bevor es zu spät ist---Rückfahrlichtschalter wechseln: Hi, bei meinem 1.6er 2006er ist der Rückfahrlichtschalter defekt. Habe den hier bei kfzteile24 bestellt ArtNr.: 24371 Nu is der Schalter ja eher...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt!

    Rückfahrlichtschalter sitzt wo?Defekt!: Hallo, mein Rückfahrlicht inkl. PDC geht nicht. Es kommt auch kein Saft hinten an...vermute nach lesen im.Netz das es der Schalter ist. Bin...