Rückfahrlupe befestigen

Diskutiere Rückfahrlupe befestigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem Kombi war schon vom Vorbesitzer im Heckfenster so eine "Folien-Rückfahrlupe" - in einer kalten Nacht ist sie von der Heckscheibe...

1. #1 Bandito, 08.03.2009
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    in meinem Kombi war schon vom Vorbesitzer im Heckfenster so eine "Folien-Rückfahrlupe" - in einer kalten Nacht ist sie von der Heckscheibe gefallen und lag im Kofferraum...
    Ich fand das Teil irre praktisch - wie bekomme ich die Folie nun wieder fest?

Mfg,
    Micha

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage? eventuell eine art sanften sprühkleber? je nachdem wie dünn sie ist hält sie vieleicht auch mit normalen wasser... keine ahnung.

3. #3 Wiesel87, 08.03.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Diese Fresnel Linsen werden eigentlich meistens mit Wasser an die Scheibe gepappt.
    Kann aber sein das der Klebstoff einfach seine Zeit hinter sich hat.Eine Neue ist aber auch nicht teuer.

Thema:

Rückfahrlupe befestigen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlupe befestigen - Ähnliche Themen

1. Wie st Dachspoiler befestigen?

Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...
  2. Befestigung Kraftstoffschlauch

Befestigung Kraftstoffschlauch: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bei meinem Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner ist der rote Befestigungs-Clip, der die Kraftstoffpumpe mit dem...
  3. Suche Kappe für Abschlepphaken Befestigung

Kappe für Abschlepphaken Befestigung: Hi, Suche eine Kappe für die hintere Abschlepphaken Befestigung von einem Ford Focus MK3 Turnier FL mit Styling Paket in Weis (siehe Bild) Oder...
  4. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...