Rückfahrlupe befestigen

Diskutiere Rückfahrlupe befestigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem Kombi war schon vom Vorbesitzer im Heckfenster so eine "Folien-Rückfahrlupe" - in einer kalten Nacht ist sie von der Heckscheibe...

  1. #1 Bandito, 08.03.2009
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    in meinem Kombi war schon vom Vorbesitzer im Heckfenster so eine "Folien-Rückfahrlupe" - in einer kalten Nacht ist sie von der Heckscheibe gefallen und lag im Kofferraum...
    Ich fand das Teil irre praktisch - wie bekomme ich die Folie nun wieder fest?

    Mfg,
    Micha

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage? eventuell eine art sanften sprühkleber? je nachdem wie dünn sie ist hält sie vieleicht auch mit normalen wasser... keine ahnung.
     
  4. #3 Wiesel87, 08.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Diese Fresnel Linsen werden eigentlich meistens mit Wasser an die Scheibe gepappt.
    Kann aber sein das der Klebstoff einfach seine Zeit hinter sich hat.Eine Neue ist aber auch nicht teuer.
     
Thema:

Rückfahrlupe befestigen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlupe befestigen - Ähnliche Themen

  1. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

    Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

    Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Befestigung eines Gepäcktrennetz

    Befestigung eines Gepäcktrennetz: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Halterungen für ein Gepäcknetz für den Kofferraum. Kann mir da jemand helfen? Beim Freundlichen können diese...