Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rückfahrschalter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Mike1975, 19.02.2011.

  1. #1 Mike1975, 19.02.2011
    Mike1975

    Mike1975 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche bei meinen Ford das Kabel für den Rückfahrschalter da ich dieses nirgends im Motorraum finden kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 19.02.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    such mal mit der Forensuche oder unterm Auto am Getriebe...da gibt es nur ein Schalter / Kabel was da ran geht.
     
  4. #3 Mike1975, 19.02.2011
    Mike1975

    Mike1975 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den schalter hab ich ja aber da ist kein Kabel vorhanden und ich suche dieses damit das rückfahrlicht funtioniert
     
Thema:

Rückfahrschalter

Die Seite wird geladen...

Rückfahrschalter - Ähnliche Themen

  1. KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM

    KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM: Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich an meinem 2009er Focus Turnier,1,6TDCI 109PS Getriebe 5Gang: Rückfahrleuchte / Birne brennt nicht mehr...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR kupplung entlüften und rückfahrschalter

    kupplung entlüften und rückfahrschalter: hey, ich müsste wissen wie und wo die kupplung entlüftet werden müsste und wo der schalter für die rückfahrlichter sitzt. gruss
  3. Rückfahrschalter getauscht und die Birnen gehen nicht mehr aus.Hilfe

    Rückfahrschalter getauscht und die Birnen gehen nicht mehr aus.Hilfe: Hallo Habe folgendes Problem! Bei meinem Ford Escort Bj1996 1,3 Liter Endura E Turnier hatte ich das Problem das meine Rückfahrlichter nicht...