Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Rückfahrscheinwerfer flackern auf obwohl zündung aus ist...

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer flackern auf obwohl zündung aus ist... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.Mir wurde heute von einem Kollegen gesagt das an meinem Galaxy die rückfahrscheinwerfer ab und...

1. #1 Woody van Wood, 28.01.2015
    Woody van Wood

Woody van Wood Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 tdci aus 2011
    Hallo hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.Mir wurde heute von einem Kollegen gesagt das an meinem Galaxy die rückfahrscheinwerfer ab und an aufleuchten.Nun das Problem der Wagen steht auf unserem Firmenhof ich sitz unterwegs im Lkw und folglich ist die Zündung aus hab ja den schlüssel hier vor mir :-) Ich komme leider nur am wochenende nach hause und hab da nicht noch lust stundenlange fehler suche zu betreiben und wollte mal schauen ob mir irgendeiner hier weiter helfen kann,damit ich das problem möglichst fix am WE beheben kann...Vielen Dank schon mal im voraus

Thema:

Rückfahrscheinwerfer flackern auf obwohl zündung aus ist...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer flackern auf obwohl zündung aus ist... - Ähnliche Themen

1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  4. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten