Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ?

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hali hallo bin ganz frisch hier und hab ma denke ne rellativ einfache Frage:gruebel:;) und zwar mein Ford Fiesta Bj 92 spinnt rum erst hat die...

  1. #1 bollerjoe, 04.07.2011
    bollerjoe

    bollerjoe Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 92 1.3
    hali hallo bin ganz frisch hier und hab ma denke ne rellativ einfache Frage:gruebel:;) und zwar
    mein Ford Fiesta Bj 92 spinnt rum erst hat die Rückfahrleuchte nur beim reinhaun des rüchwerzganges kurz geleuchtet 2 tage später geht nichts mehr.
    Noch angemerkt, hatte davor ca 3 wochen nen Kupplungswechsel machen lassen + ölwechsel im getriebe denke mal der schalter für den rückfahrscheiwerfer im getriebe ist verschmutzt oder ?? die hatten mir auch zu viel öl reingemacht

    Ps. wo sitzt der schalter eigentlich wär schön nen bild von euch zu sehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schalter sitzt vorne am Getriebe (zum Kühler hin)
     
  4. #3 bollerjoe, 09.07.2011
    bollerjoe

    bollerjoe Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 92 1.3
    danke danke läuft wioeder war nur locker :)
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...