Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ?

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hali hallo bin ganz frisch hier und hab ma denke ne rellativ einfache Frage:gruebel:;) und zwar mein Ford Fiesta Bj 92 spinnt rum erst hat die...

1. #1 bollerjoe, 04.07.2011
    bollerjoe

bollerjoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 92 1.3
    hali hallo bin ganz frisch hier und hab ma denke ne rellativ einfache Frage:gruebel:;) und zwar
    mein Ford Fiesta Bj 92 spinnt rum erst hat die Rückfahrleuchte nur beim reinhaun des rüchwerzganges kurz geleuchtet 2 tage später geht nichts mehr.
    Noch angemerkt, hatte davor ca 3 wochen nen Kupplungswechsel machen lassen + ölwechsel im getriebe denke mal der schalter für den rückfahrscheiwerfer im getriebe ist verschmutzt oder ?? die hatten mir auch zu viel öl reingemacht

Ps. wo sitzt der schalter eigentlich wär schön nen bild von euch zu sehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schalter sitzt vorne am Getriebe (zum Kühler hin)

4. #3 bollerjoe, 09.07.2011
    bollerjoe

bollerjoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 92 1.3
    danke danke läuft wioeder war nur locker :)

Thema:

Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ? - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...