Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ?

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hali hallo bin ganz frisch hier und hab ma denke ne rellativ einfache Frage:gruebel:;) und zwar mein Ford Fiesta Bj 92 spinnt rum erst hat die...

  1. #1 bollerjoe, 04.07.2011
    bollerjoe

    bollerjoe Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 92 1.3
    hali hallo bin ganz frisch hier und hab ma denke ne rellativ einfache Frage:gruebel:;) und zwar
    mein Ford Fiesta Bj 92 spinnt rum erst hat die Rückfahrleuchte nur beim reinhaun des rüchwerzganges kurz geleuchtet 2 tage später geht nichts mehr.
    Noch angemerkt, hatte davor ca 3 wochen nen Kupplungswechsel machen lassen + ölwechsel im getriebe denke mal der schalter für den rückfahrscheiwerfer im getriebe ist verschmutzt oder ?? die hatten mir auch zu viel öl reingemacht

    Ps. wo sitzt der schalter eigentlich wär schön nen bild von euch zu sehen
     
  2. #2 FocusZetec, 05.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schalter sitzt vorne am Getriebe (zum Kühler hin)
     
  3. #3 bollerjoe, 09.07.2011
    bollerjoe

    bollerjoe Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 92 1.3
    danke danke läuft wioeder war nur locker :)
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer geht nur kurz an ? - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...