C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückfahrscheinwerfer Schalter

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Schalter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus und Hallo leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind...

1. #1 mucfofo88, 11.02.2014
    mucfofo88

mucfofo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Servus und Hallo

leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind Kontrolliert und OK, Sicherungen gesucht lt. Handbuch kontrolliert auch ok. Gibt es evtl noch eine andere Sicherung die defekt sein könnte ??
    Nächste Theorie wäre das evtl der Rückfahrschalter Defekt ist! Bloss wo befindet sich dieses Teil. Kann mir da evtl jemand Helfen???

Handelt sich um einen Ford C-Max Bj 2007 Benzin 1.8 120Ps Schlüsselnr. 8566 und AAO

danke für eure hilfe

mfg Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dafür müste man wissen welches getriebe verbaut ist
    entweder ist der schalter vorn am getriebe neben der schwarzen box
    oder oben auf dem getriebe unterhalb des luftfilterkastens auf der schaltkonsole

4. #3 mucfofo88, 12.02.2014
    mucfofo88

mucfofo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    danke für die Antwort hat auf jedenfall schon mal geholfen ;) so hab ich einen Ansatzpunkt wo ich suchen muss.

Thema:

Rückfahrscheinwerfer Schalter

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer Schalter - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  4. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...