C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückfahrscheinwerfer Schalter

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Schalter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus und Hallo leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind...

  1. #1 mucfofo88, 11.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Servus und Hallo

    leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind Kontrolliert und OK, Sicherungen gesucht lt. Handbuch kontrolliert auch ok. Gibt es evtl noch eine andere Sicherung die defekt sein könnte ??
    Nächste Theorie wäre das evtl der Rückfahrschalter Defekt ist! Bloss wo befindet sich dieses Teil. Kann mir da evtl jemand Helfen???


    Handelt sich um einen Ford C-Max Bj 2007 Benzin 1.8 120Ps Schlüsselnr. 8566 und AAO


    danke für eure hilfe

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dafür müste man wissen welches getriebe verbaut ist
    entweder ist der schalter vorn am getriebe neben der schwarzen box
    oder oben auf dem getriebe unterhalb des luftfilterkastens auf der schaltkonsole
     
  4. #3 mucfofo88, 12.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    danke für die Antwort hat auf jedenfall schon mal geholfen ;) so hab ich einen Ansatzpunkt wo ich suchen muss.
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer Schalter

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer Schalter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe schon mal gesucht aber kein Suchergebnis erhalten. Gibt es eine Möglichkeit eine helleres Leuchtmitte an Stelle der W16W...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...