Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW rückfahrscheinwerfer u NSL

Diskutiere rückfahrscheinwerfer u NSL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, und zwar hab ich folgendes problem, ich wollte das vorhandene rückfahrlicht und den NSL ausbauen und gegen klarglas austauschen... habe...

1. #1 fordsierra1987, 10.10.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo,
    und zwar hab ich folgendes problem,
    ich wollte das vorhandene rückfahrlicht und den NSL ausbauen und gegen klarglas austauschen...
    habe geschaut und hab keine idee wie ich die rausbekomme...
    kann mir da wer helfen und tipps geben? oder hat sogar wer bildeR?
    danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ziemlich einfach, hinter die Stoßstange fassen, die untere Lasche hochdrücken und dann die Leuchten nach vorne rausdrücken.

Thema:

rückfahrscheinwerfer u NSL

Die Seite wird geladen...

rückfahrscheinwerfer u NSL - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe schon mal gesucht aber kein Suchergebnis erhalten. Gibt es eine Möglichkeit eine helleres Leuchtmitte an Stelle der W16W...