Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW rückfahrscheinwerfer u NSL

Diskutiere rückfahrscheinwerfer u NSL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, und zwar hab ich folgendes problem, ich wollte das vorhandene rückfahrlicht und den NSL ausbauen und gegen klarglas austauschen... habe...

  1. #1 fordsierra1987, 10.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo,
    und zwar hab ich folgendes problem,
    ich wollte das vorhandene rückfahrlicht und den NSL ausbauen und gegen klarglas austauschen...
    habe geschaut und hab keine idee wie ich die rausbekomme...
    kann mir da wer helfen und tipps geben? oder hat sogar wer bildeR?
    danke schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ziemlich einfach, hinter die Stoßstange fassen, die untere Lasche hochdrücken und dann die Leuchten nach vorne rausdrücken.
     
Thema:

rückfahrscheinwerfer u NSL

Die Seite wird geladen...

rückfahrscheinwerfer u NSL - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  2. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...