Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW rückfahrscheinwerfer u NSL

Diskutiere rückfahrscheinwerfer u NSL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, und zwar hab ich folgendes problem, ich wollte das vorhandene rückfahrlicht und den NSL ausbauen und gegen klarglas austauschen... habe...

  1. #1 fordsierra1987, 10.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo,
    und zwar hab ich folgendes problem,
    ich wollte das vorhandene rückfahrlicht und den NSL ausbauen und gegen klarglas austauschen...
    habe geschaut und hab keine idee wie ich die rausbekomme...
    kann mir da wer helfen und tipps geben? oder hat sogar wer bildeR?
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ziemlich einfach, hinter die Stoßstange fassen, die untere Lasche hochdrücken und dann die Leuchten nach vorne rausdrücken.
     
Thema:

rückfahrscheinwerfer u NSL

Die Seite wird geladen...

rückfahrscheinwerfer u NSL - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  3. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...