Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückfahrscheinwerfer und pdc geht nicht mehr

Diskutiere rückfahrscheinwerfer und pdc geht nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin liebe community Bei mir ist der rückfahrscheinwerfer und gleichzeitig das pdc ausgefallen kann mir jemand sagen wo ich die sicherung finde....

1. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Moin liebe community
    Bei mir ist der rückfahrscheinwerfer und gleichzeitig das pdc ausgefallen kann mir jemand sagen wo ich die sicherung finde. Mein handbuch ist schon für das facelift gedacht.

Danke
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillFreak, 18.12.2013
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    "F84" ist eine 10A Sicherung drinne ist laut Anleitung für den Rückfahrscheinwerfer und die elektrischen Spiegel

4. #3 GeloeschterBenutzer, 18.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die suchfunktion hätte auch geholfen ;)
    zu 99% ist der schalter für den rückfahrscheinwerfer oben auf dem getriebe an der schaltkulisse
    bzw vorn am getriebe defekt.

5. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Ich werde das morgen mit der sicherung gleich ausprobieren. Danke für die schnelle hilfe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rückfahrscheinwerfer und pdc geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

rückfahrscheinwerfer und pdc geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...