Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrscheinwerfer und Sensoren ausgefallen

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer und Sensoren ausgefallen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; SOS bei unseren Ford Focus DA3 Kombi ist der Rückfahrscheinwerfer und die Rückfahrsensoren ausgefallen ich tippe das der Schalter defekt ist....

1. #1 Ford2oo5, 18.03.2010
    Ford2oo5

Ford2oo5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005 1,6
    SOS

bei unseren Ford Focus DA3 Kombi ist der Rückfahrscheinwerfer und die Rückfahrsensoren ausgefallen ich tippe das der Schalter defekt ist.

Weiß jemand wo der besagte Schalter im Getriebe sitzt und wie man da hinkommt? :auto:[

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

entweder sitzt er oben auf dem Schaltgetriebe (bei Dieselfahrzeugen) oder bei den Benzinern in Fahrtrichtung vorne dran

4. #3 Ford2oo5, 24.03.2010
    Ford2oo5

Ford2oo5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005 1,6
    Danke für die Antwort. Da es ein Benziner ist war er Vorne und wie vermutet auch defekt.
    Weiß jemand auch die Teilenummer für den Schalter?

Thema:

Rückfahrscheinwerfer und Sensoren ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer und Sensoren ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  4. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...