Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückfahrscheinwerfer

Diskutiere rückfahrscheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen,mein focus ist bj.2004 ein tunier und seit einer weil geht der rückfahrscheinwerfer nicht mehr.die birne ist neu und sicherungen...

1. #1 elchkuh, 28.11.2013
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hallo zusammen,mein focus ist bj.2004 ein tunier und seit einer weil geht der rückfahrscheinwerfer nicht mehr.die birne ist neu und sicherungen sind alle gans .gibts da noch andere fehlerquellen die ich überprüfen kannn,danke schon mal hoffe auf hilfe:top:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schalter auf dem getriebe defekt

3. #3 Der Pepper, 29.11.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    Zündung an, Stecker vom Schalter abziehen, aufgebogene Büroklammer in die beiden Steckeröffnungen stecken, leuchtet die Rückfahrlampe, dann ist der Schalter defekt......leuchtet sie nicht, liegt wohl ein Kabelbruch vor ;-)

Thema:

rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne

Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne: Rückfahrscheinwerfer umrüsten auf LED Hallo Community habe bei verschiedenen Kanälen gesehen das die bei den Ami Pickups LED Birnen einbauen um...
  2. Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?

Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?: Hallo. Erbitte Eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Fahrzeug FORD FOCUS C-MAX, 1560 cm3, 109 PS, 80 kW, BJ: 10/03 bis 03/07 KBA-Nr: 8566-AAJ am...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer

Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer: Moin Leute, könnt ihr mir sagen, welche Kabelfarbe am Pinconnector im Kofferraum zum Rückfahrscheinwerfer gehört? Ich würde gerne eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe schon mal gesucht aber kein Suchergebnis erhalten. Gibt es eine Möglichkeit eine helleres Leuchtmitte an Stelle der W16W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden