Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rückfahrscheinwerfer

Diskutiere rückfahrscheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen,mein focus ist bj.2004 ein tunier und seit einer weil geht der rückfahrscheinwerfer nicht mehr.die birne ist neu und sicherungen...

  1. #1 elchkuh, 28.11.2013
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hallo zusammen,mein focus ist bj.2004 ein tunier und seit einer weil geht der rückfahrscheinwerfer nicht mehr.die birne ist neu und sicherungen sind alle gans .gibts da noch andere fehlerquellen die ich überprüfen kannn,danke schon mal hoffe auf hilfe:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schalter auf dem getriebe defekt
     
  4. #3 Der Pepper, 29.11.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    Zündung an, Stecker vom Schalter abziehen, aufgebogene Büroklammer in die beiden Steckeröffnungen stecken, leuchtet die Rückfahrlampe, dann ist der Schalter defekt......leuchtet sie nicht, liegt wohl ein Kabelbruch vor ;-)
     
Thema:

rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe schon mal gesucht aber kein Suchergebnis erhalten. Gibt es eine Möglichkeit eine helleres Leuchtmitte an Stelle der W16W...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht

    Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo liebe Leser, ich habe seit mehreren Wochen ein unlösbares Problem. Mein Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht. Ich habe den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???

    Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???: Hallo, bin neu hier, mal schauen ob ich da alls richtig mache. Habe einen Focus Kombi BJ 2008 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich nicht gemerkt,...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: An alle hat jemand erfahrung mit einer led lampe im Rückfahrscheinwerfer die wirlich heller sind
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter Rückfahrscheinwerfer am Getriebe

    Schalter Rückfahrscheinwerfer am Getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen ob aus dem Getriebe Öl rausläuft wenn man den Schalter für dien Rückfahrscheinwerfer wechselt. Fahrzeug ist ein FoFo...