Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrschweinwerfer geht nicht

Diskutiere Rückfahrschweinwerfer geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die SuFu hat nicht wirklich geholfen Bei mir brennt der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr habe eben mal Brinchen gewechselt, brannte nicht, dann ein...

  1. #1 Schwuppes, 11.01.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Die SuFu hat nicht wirklich geholfen
    Bei mir brennt der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr
    habe eben mal Brinchen gewechselt, brannte nicht, dann ein anderes Birnchen genommen und brennt immer noch nicht.
    Sicherung gesucht, laut Handbuch die Nummer 84 mit 10A aber die war ganz

    Was kann ich nich machen??
     
  2. #2 FocusZetec, 11.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Schalter kaputt sein, der sitzt oben auf dem Getriebe ... schau mal ob du an den Stecker kommst, wenn ja überbrücken und schauen ob es dann geht
     
  3. #3 Schwuppes, 11.01.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    versuch ich die tage mal
     
  4. #4 Schwuppes, 12.01.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    wo sitzt der denn? von oben oder von unten
    bevor ich anfange alles abzubauen
    von oben habe ich so ohne was anzubauen nichts gesehen
     
  5. #5 W-ReTTeR, 12.01.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi..:)
    Schau mal ob das Kontakt - Metallblätchen im Stecker wo du die Birne reinsteckst richtig Kontakt mit der Birne unten hat. So wars bei mir.. einfach wieder ein Stück hochgebogen fertig:)
     
  6. #6 FocusZetec, 12.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist bei den heutigen Autos so ;-), schau mal ob du den Luftfilterkasten ausgebaut bekommst ... ansonsten eine Werkstatt machen lassen, ohne etwas abbauen geht es nicht
     
Thema:

Rückfahrschweinwerfer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrschweinwerfer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...