Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrschweinwerfer geht nicht

Diskutiere Rückfahrschweinwerfer geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die SuFu hat nicht wirklich geholfen Bei mir brennt der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr habe eben mal Brinchen gewechselt, brannte nicht, dann ein...

  1. #1 Schwuppes, 11.01.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Die SuFu hat nicht wirklich geholfen
    Bei mir brennt der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr
    habe eben mal Brinchen gewechselt, brannte nicht, dann ein anderes Birnchen genommen und brennt immer noch nicht.
    Sicherung gesucht, laut Handbuch die Nummer 84 mit 10A aber die war ganz

    Was kann ich nich machen??
     
  2. #2 FocusZetec, 11.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Schalter kaputt sein, der sitzt oben auf dem Getriebe ... schau mal ob du an den Stecker kommst, wenn ja überbrücken und schauen ob es dann geht
     
  3. #3 Schwuppes, 11.01.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    versuch ich die tage mal
     
  4. #4 Schwuppes, 12.01.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    wo sitzt der denn? von oben oder von unten
    bevor ich anfange alles abzubauen
    von oben habe ich so ohne was anzubauen nichts gesehen
     
  5. #5 W-ReTTeR, 12.01.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi..:)
    Schau mal ob das Kontakt - Metallblätchen im Stecker wo du die Birne reinsteckst richtig Kontakt mit der Birne unten hat. So wars bei mir.. einfach wieder ein Stück hochgebogen fertig:)
     
  6. #6 FocusZetec, 12.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist bei den heutigen Autos so ;-), schau mal ob du den Luftfilterkasten ausgebaut bekommst ... ansonsten eine Werkstatt machen lassen, ohne etwas abbauen geht es nicht
     
Thema:

Rückfahrschweinwerfer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrschweinwerfer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...