KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückfahrsensoren einbauen, ...

Diskutiere Rückfahrsensoren einbauen, ... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ... wer hat es schon gemacht und kann mir Tipps geben? Hallo erst mal, ich wünsche allen "Frohe Weihnachten", denn heute ist ja schließlich...

?

Wie zufrieden bin ich mit meinem KA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.12.2012
  1. Super, hat mich nie im Stich gelassen

100,0%
  2. Normal, er fährt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Benötigt etwas Plege, aber dann rollt er

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nö, echt nie wieder

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Gut-Drauf, 24.12.2011
    Gut-Drauf

Gut-Drauf Neuling

Fahrzeug:
    KA, EZ 2000
    ... wer hat es schon gemacht und kann mir Tipps geben?

Hallo erst mal,

ich wünsche allen "Frohe Weihnachten", denn heute ist ja schließlich Heilig Abend!

Ich habe mir vor zwei Tagen einen Ford KA gekauft, weil man mich in den letzten drei Monaten zwei Mal vom Roller holte. Zum Glück passierte mir nicht viel. Auf jeden Fall möchte ich jetzt in den KA EZ 2000 sog. Rückfahr-Ultraschallsensoren einbauen. Da gibt es ja welche für ca. 30€ und andere kosten das Vierfache. Wer hat schon mal welche in die Stoßstange gebaut und kann mir Tipps geben, oder seine Erfahrung mitteilen? Bilder wären natürlich super.

Frohes Fest,
    F.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrsensoren einbauen, ...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren einbauen, ... - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...