KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückfahrsensoren einbauen, ...

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Gut-Drauf, 24.12.2011.

?

Wie zufrieden bin ich mit meinem KA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.12.2012
  1. Super, hat mich nie im Stich gelassen

    100,0%
  2. Normal, er fährt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Benötigt etwas Plege, aber dann rollt er

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nö, echt nie wieder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Gut-Drauf, 24.12.2011
    Gut-Drauf

    Gut-Drauf Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, EZ 2000
    ... wer hat es schon gemacht und kann mir Tipps geben?

    Hallo erst mal,

    ich wünsche allen "Frohe Weihnachten", denn heute ist ja schließlich Heilig Abend!

    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Ford KA gekauft, weil man mich in den letzten drei Monaten zwei Mal vom Roller holte. Zum Glück passierte mir nicht viel. Auf jeden Fall möchte ich jetzt in den KA EZ 2000 sog. Rückfahr-Ultraschallsensoren einbauen. Da gibt es ja welche für ca. 30€ und andere kosten das Vierfache. Wer hat schon mal welche in die Stoßstange gebaut und kann mir Tipps geben, oder seine Erfahrung mitteilen? Bilder wären natürlich super.

    Frohes Fest,
    F.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrsensoren einbauen, ...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren einbauen, ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  3. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  5. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

    Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...