KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückfahrsensoren einbauen, ...

Diskutiere Rückfahrsensoren einbauen, ... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ... wer hat es schon gemacht und kann mir Tipps geben? Hallo erst mal, ich wünsche allen "Frohe Weihnachten", denn heute ist ja schließlich...

?

Wie zufrieden bin ich mit meinem KA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.12.2012
  1. Super, hat mich nie im Stich gelassen

    100,0%
  2. Normal, er fährt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Benötigt etwas Plege, aber dann rollt er

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nö, echt nie wieder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Gut-Drauf, 24.12.2011
    Gut-Drauf

    Gut-Drauf Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, EZ 2000
    ... wer hat es schon gemacht und kann mir Tipps geben?

    Hallo erst mal,

    ich wünsche allen "Frohe Weihnachten", denn heute ist ja schließlich Heilig Abend!

    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Ford KA gekauft, weil man mich in den letzten drei Monaten zwei Mal vom Roller holte. Zum Glück passierte mir nicht viel. Auf jeden Fall möchte ich jetzt in den KA EZ 2000 sog. Rückfahr-Ultraschallsensoren einbauen. Da gibt es ja welche für ca. 30€ und andere kosten das Vierfache. Wer hat schon mal welche in die Stoßstange gebaut und kann mir Tipps geben, oder seine Erfahrung mitteilen? Bilder wären natürlich super.

    Frohes Fest,
    F.
     
Thema:

Rückfahrsensoren einbauen, ...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren einbauen, ... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...