Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückfahrsensoren lackieren

Diskutiere Rückfahrsensoren lackieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo hat hinten in der Stoßstange Rückfahrsensoren. Diese sind in Wagenfarbe lackiert. Leider schlägt der Lack schon Blasen. Kann ich die...

1. #1 Mondeo Fan, 14.07.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Mein Mondeo hat hinten in der Stoßstange Rückfahrsensoren.
    Diese sind in Wagenfarbe lackiert.
    Leider schlägt der Lack schon Blasen.
    Kann ich die einfach abschleifen und neu lackieren , oder sind
    sie dann übern Jordan?

Thema:

Rückfahrsensoren lackieren

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren lackieren - Ähnliche Themen

1. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrsensoren

Rückfahrsensoren: Servas at oll Ich habe das passende nicht gefunden bzw. kann es sein dass es auch übersehen habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...