Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrsensoren

Diskutiere Rückfahrsensoren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Scorpio Gemeinde es gab mal irgendwann einen Fräd für die Bohrmaße der beiden orig. Sensoren, beim Scorpio in der hinteren Stoßstange....

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, Scorpio Gemeinde

es gab mal irgendwann einen Fräd für die Bohrmaße der beiden orig. Sensoren, beim Scorpio in der hinteren Stoßstange.

Hab lange gesucht, finde aber nichts mehr.

Ich möchte die beiden orig. Sensoren in eine unbeschädigte, neue Stoßstange einbauen und möchte diese nicht gerade "verbohren".

Einen Scorpio mit den beiden Sensoren in der hinteren Stoßstange habe ich grad auch nicht zur Verfügung, wo ich die Maße abmessen könnte.

Ich danke euch schon mal!

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrsensoren

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrsensoren

Rückfahrsensoren: Servas at oll Ich habe das passende nicht gefunden bzw. kann es sein dass es auch übersehen habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise: Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt für die Rückfahrsensoren? Das Signal ist viel zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür

Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür: Hallo Zusammen, bei meinem Focus funktioniert seit einiger Zeit das Rückfahrlicht nicht mehr (Birne ok) und auch der Abstandspieper beim...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Woher bekomme ich guenstige Rueckfahrsensoren?

Woher bekomme ich guenstige Rueckfahrsensoren?: Hallo, könnt Ihr mir sagen wo 2 neue Rueckfahrsensoren herbekomme? Am besten in silber, für die Orginale Einparkhilfe von Ford. MfG Fanatics
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP Leuchte

ESP Leuchte: Hallo, an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte. Wer kann mir helfen? Über Antworten...