Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrsensoren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Röschti, 05.08.2016.

1. #1 Röschti, 05.08.2016
    Röschti

Röschti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Servas at oll

Ich habe das passende nicht gefunden bzw. kann es sein dass es auch übersehen habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger abzuschalten wenn man eine Anhängerkupplung montiert hat ???

Ich danke Euch für die Hilfe

Gruss Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 05.08.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Rückfahrsensoren

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrsensoren

Rückfahrsensoren: Hallo, Scorpio Gemeinde es gab mal irgendwann einen Fräd für die Bohrmaße der beiden orig. Sensoren, beim Scorpio in der hinteren Stoßstange....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise: Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt für die Rückfahrsensoren? Das Signal ist viel zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür

Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür: Hallo Zusammen, bei meinem Focus funktioniert seit einiger Zeit das Rückfahrlicht nicht mehr (Birne ok) und auch der Abstandspieper beim...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Woher bekomme ich guenstige Rueckfahrsensoren?

Woher bekomme ich guenstige Rueckfahrsensoren?: Hallo, könnt Ihr mir sagen wo 2 neue Rueckfahrsensoren herbekomme? Am besten in silber, für die Orginale Einparkhilfe von Ford. MfG Fanatics
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP Leuchte

ESP Leuchte: Hallo, an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte. Wer kann mir helfen? Über Antworten...