Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückfahrsensorik

Diskutiere Rückfahrsensorik im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta (Bj. 02) hat Rückfahrsensorik und seit geraumer Zeit fällt mir auf das beim einparken (rückwärts) nicht nur dieses kurze,...

1. #1 Fiesta_Neuling, 23.02.2009
    Fiesta_Neuling

Fiesta_Neuling Neuling

Hallo,

mein Fiesta (Bj. 02) hat Rückfahrsensorik und seit geraumer Zeit fällt mir auf das beim einparken (rückwärts) nicht nur dieses kurze, hochfrequente, piepsen, bzw. der Dauerton bei entsprechender Entfernung, kommt sondern auch gelegentlich ein tieffrequenter Dauerton. Iwie scheint das aber der Ford nach Lust und Laune zu machen:verdutzt:. Wenn ich den Rückwärtsgang wieder raus und gleich wieder rein nehme "piepst" es wieder normal.
    Kann mit evtl jemand helfen? Die nächste Ford-Werkstatt ist n Stück weit weg, da dacht ich, ich frage mal hier nach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte an verschmutzten Sensoren liegen. Ist eigentlich eine Fehlermeldung vom Modul.

Thema:

Rückfahrsensorik

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensorik - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrsensoren

Rückfahrsensoren: Servas at oll Ich habe das passende nicht gefunden bzw. kann es sein dass es auch übersehen habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrsensoren

Rückfahrsensoren: Hallo, Scorpio Gemeinde es gab mal irgendwann einen Fräd für die Bohrmaße der beiden orig. Sensoren, beim Scorpio in der hinteren Stoßstange....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise

Wo sitzt per Piepser der Rückfahrsensoren, ist zu leise: Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Turnier (08-10) der Piepser, also der Lautspreche sitzt für die Rückfahrsensoren? Das Signal ist viel zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür

Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür: Hallo Zusammen, bei meinem Focus funktioniert seit einiger Zeit das Rückfahrlicht nicht mehr (Birne ok) und auch der Abstandspieper beim...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Woher bekomme ich guenstige Rueckfahrsensoren?

Woher bekomme ich guenstige Rueckfahrsensoren?: Hallo, könnt Ihr mir sagen wo 2 neue Rueckfahrsensoren herbekomme? Am besten in silber, für die Orginale Einparkhilfe von Ford. MfG Fanatics