Rückfahrsignal Mondeo BJ 93

Diskutiere Rückfahrsignal Mondeo BJ 93 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, bin seit einiger Zeit besitzer eines Mondeo Bj 93. Jetzt habe ich ein Navi von Blaupunkt DX-R4 und möchte dieses anschließen,...

1. unex

unex Guest

Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit besitzer eines Mondeo Bj 93.
    Jetzt habe ich ein Navi von Blaupunkt DX-R4 und möchte dieses anschließen,
    jedoch habe ich verzweifelt nach dem Tachosignal und dem Rückfahrsignal gesucht.

Kann mir vieleicht einer Helfen, bin nicht sehr firm was die Kabelbelegung eines Autos betrifft.

Danke im voraus

Unex :?

2. #2 petomka, 26.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Du hast am Getriebe einen Sensor, an der ist auch die Tachowelle mit befestigt, von dort kannst du dein Geschwindigkeitssignal abgreifen, in der nähe ist auch der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, von da kannst du am leichtesten dein Rückfahrsignal nehmen.

3. unex

unex Guest

Hey,

danke wenn es mal nicht regent in Deutschland werde ich mein Glück versuchen. :D

Thema:

Rückfahrsignal Mondeo BJ 93

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsignal Mondeo BJ 93 - Ähnliche Themen

1. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  4. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  5. Biete Thule Grunddachträger Ford Focus Bj.1998- 2003 - 150 € VHB

Thule Grunddachträger Ford Focus Bj.1998- 2003 - 150 € VHB: Verkaufen ein komplettes Dachträgerset Thule 754 (mit Trägerstangen) für den Ford Focus Bj. 1998-2003, 3-, 4-, 5-Türer. Prinzip: kaufen, Fixpunkte...