Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, hat jemand eine Anleitung wie ich die Lämpchen Umfeldbeleuchtung austauschen kann(hier:Seitenspielegel)?. Rückleuchten; ich...

1. #1 madmax58706, 15.10.2013
    madmax58706

madmax58706 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Hallo allerseits,

hat jemand eine Anleitung wie ich die Lämpchen Umfeldbeleuchtung austauschen kann(hier:Seitenspielegel)?.

Rückleuchten; ich mag es hell, wenn ich zurücksetze. Ich finde das jetzige Licht (also Standartbeleuchtung von Ford) befridigend, jedoch wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch schon was "Stärkeres" eingesetzt hat und wenn ja, wie die Erfahrungswerte so sind.
    Danke im Vorraus!
    :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autofahrer74, 15.10.2013
    Autofahrer74

Autofahrer74 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
  4. iCrack

iCrack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013
    Seitenspiegelglas komplett zur Tür eindrehen, dann kann man an der Außenseite mit drei Fingern hinter das Spiegelglas fassen. Anschließend gut festhalten und leicht ziehen, das Spiegelglas ploppt recht leicht raus, dabei nicht wegschmeißen! :-D
    Dann kommst du an die Blinkerlämpchen und die Umfeldbeleuchtung.

5. #4 MaxMax66, 15.10.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren ob es möglich ist an einem Focus MK1 (kein Kombi) eine Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...