Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, hat jemand eine Anleitung wie ich die Lämpchen Umfeldbeleuchtung austauschen kann(hier:Seitenspielegel)?. Rückleuchten; ich...

  1. #1 madmax58706, 15.10.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Hallo allerseits,

    hat jemand eine Anleitung wie ich die Lämpchen Umfeldbeleuchtung austauschen kann(hier:Seitenspielegel)?.

    Rückleuchten; ich mag es hell, wenn ich zurücksetze. Ich finde das jetzige Licht (also Standartbeleuchtung von Ford) befridigend, jedoch wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch schon was "Stärkeres" eingesetzt hat und wenn ja, wie die Erfahrungswerte so sind.
    Danke im Vorraus!
    :top:
     
  2. #2 Autofahrer74, 15.10.2013
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
  3. iCrack

    iCrack Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013
    Seitenspiegelglas komplett zur Tür eindrehen, dann kann man an der Außenseite mit drei Fingern hinter das Spiegelglas fassen. Anschließend gut festhalten und leicht ziehen, das Spiegelglas ploppt recht leicht raus, dabei nicht wegschmeißen! :-D
    Dann kommst du an die Blinkerlämpchen und die Umfeldbeleuchtung.
     
  4. #4 MaxMax66, 15.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.188
    Zustimmungen:
    395
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrtleuchte(Birne) + Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben

    Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe! Birne getauscht - Er springt nicht mehr an?!

    Hilfe! Birne getauscht - Er springt nicht mehr an?!: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: ich bin gerade etwas aufgelöst. Wir haben seit einigen Monaten unser erstes eigenes Auto - ein gebrauchter Ford...
  3. H4-Birne durchgebrannt - Totalausfall

    H4-Birne durchgebrannt - Totalausfall: Hallo Leute, letzte Woche ist der Glühfaden des Abblendlichtes H4 Birne Fahrerseite durchgebrannt:( Naja, neue Birne lag bereit, ausgewechselt und...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...