Rückfahrvideosystem

Diskutiere Rückfahrvideosystem im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kann mir helfen? Habe einen Mondeo Kombi Baujahr 2004 und möchte an diesem eine Rückfahrkamera installieren. Habe z.Zt. eine kleine Kamera...

  1. kuwa51

    kuwa51 Guest

    Wer kann mir helfen?

    Habe einen Mondeo Kombi Baujahr 2004 und möchte an diesem eine Rückfahrkamera installieren. Habe z.Zt. eine kleine Kamera an der Nummernschilderhalterung befestigt Diese beschlägt immer und ich möchte mir deshalb etwas "Vernünftiges" anschaffen.
    Wer hat mit einem slchen Videorückfahrsystem schon Erfahrungen gemacht und gibt es hier auch von Ford Originalteile? Wo wird diese Kamera optimal angebracht und wie geht der Einbau vonstatten?
    Da ich einen Bootstrailer anhänge ist es mir wichtig, beim Rückwärtsfahren die
    Deichsel zu sehen.
     
  2. #2 FocusZetec, 08.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Kuga hat zB. eine Rückfahrkamera, das Bild wird dann über das große Navi wiedergegeben ... der Umbau würde aber ziemlich teuer werden.
    Am Besten ein System aus dem Zubehör nehmen. Oder deine Kamera einfach in den Innenraum setzen, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit die zu befestigen, zB. oben auf der Kofferraumverkleidung oder oben am Dachhimmel ...
     
Thema:

Rückfahrvideosystem