Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrwarner spinnt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DjChaos, 27.04.2012.

1. #1 DjChaos, 27.04.2012
    DjChaos

DjChaos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6Ti-VCT
    Hallo,

habe einen Ford Focus 1.6Ti-VCT.
    Mein Problem ist das der Rückfahrwarner beim einlegen des Rückwärtsganges total rumspinnt.
    Es piept kurz oder lang, dauernd und dann kurz. Und das obwohl nichts hinter dem Auto ist. Nicht mal etwas in der nähe.
    Mal funzt er aber meist spinnt er rum.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dshalimov, 27.04.2012
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Bei mir war die Ursache die Feuchtigkeit im Kofferraum :)

4. #3 DjChaos, 28.04.2012
    DjChaos

DjChaos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6Ti-VCT
    Wenn ich über die Boardsuche etwas gefunden hätte, hätte ich bestimmt nicht mehr gefragt.

Wie war das mit der Feuchtigkeit? Wie stell ich das fest und wie kann ich das dann beheben??

Thema:

Rückfahrwarner spinnt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Autoradio spinnt CD 6000EON

Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  3. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...