Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrwarner Ton & Lautstärke

Diskutiere Rückfahrwarner Ton & Lautstärke im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Weiß jemand wie man den Ton vom Rückfahrwarner lauter machen kann? Meine Freundin hört diesen Ton nämlich nicht: 1. zu leise und zu...

  1. #1 san.man, 29.06.2010
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo!!!

    Weiß jemand wie man den Ton vom Rückfahrwarner lauter machen kann? Meine Freundin hört diesen Ton nämlich nicht: 1. zu leise und zu hoher Ton. Deswegen hab ich an einen externen Lautsprecher gedacht , den es ja auch für solche Systeme gibt.

    Oder wer hat Erfahrungen mit nachgerüsteten Rückfahrsystemen und kann mir diese schildern.:rolleyes:
     
Thema:

Rückfahrwarner Ton & Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner Ton & Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

    Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....