Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrwarner Ton & Lautstärke

Diskutiere Rückfahrwarner Ton & Lautstärke im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Weiß jemand wie man den Ton vom Rückfahrwarner lauter machen kann? Meine Freundin hört diesen Ton nämlich nicht: 1. zu leise und zu...

1. #1 san.man, 29.06.2010
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo!!!

Weiß jemand wie man den Ton vom Rückfahrwarner lauter machen kann? Meine Freundin hört diesen Ton nämlich nicht: 1. zu leise und zu hoher Ton. Deswegen hab ich an einen externen Lautsprecher gedacht , den es ja auch für solche Systeme gibt.

Oder wer hat Erfahrungen mit nachgerüsteten Rückfahrsystemen und kann mir diese schildern.:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrwarner Ton & Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner Ton & Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett: Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen. Ich überlege mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...