Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückfahrwarner

Diskutiere Rückfahrwarner im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo... meine Eltern wollen sich den neuen Ford Kuga kaufen un unser altes Auto abfracken! jetz wollte mein Vater wissen was es kostet einen...

1. #1 Deltaforce, 07.07.2009
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo...
    meine Eltern wollen sich den neuen Ford Kuga kaufen un unser altes Auto abfracken!
    jetz wollte mein Vater wissen was es kostet einen Rückfahrwarner später nachrüsten zu lassen...also nicht original schon mitdabei kaufen.
    Hat das schon jemand gemacht oder eine ahnung wie teuer das werden könnte??

lg alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Günstige, gut funktionierende Modelle, gibts schon für 50€. Nach oben ist natürlich finanzieller Spielraum. Einbaukosten dürften sich in Grenzen halten, kann man aber auch selber machen.
    Das schwierigste ist wohl das bohren der Löcher in der Heckstoßstange. Kabel verlegen und Monitor befestigen geht recht schnell. Sollte in der Werkstatt nicht länger als 2 Stunden dauern.

4. #3 Janosch, 07.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich würd die ab Werk mitbestellen. Sind passgenau, ins Bordsystem integriert. Also die sauberste Lösung.

Interssant, dass man beim großen Navi neuerdings bei Ford auch ne Rückfahrkamera bekommen kann.

5. exc525

exc525 CCR Member

Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Gute Sache übrigens. In Verbindung mit den vorderen kommt man zu 99 % in alle Parklücken. Der Kuga steht in der Unübersichtsliste ja ganz weit oben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrwarner

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Rückfahrkamera / Rückfahrwarner

Rückfahrkamera / Rückfahrwarner: Moin zusammen, ich habe heute etwas "Langes" auf die Doka-Pritsche geladen und bin mit offener Heckklappe gefahren. Soweit alles gut, aber zu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einparkhilfe / Rückfahrwarner

Einparkhilfe / Rückfahrwarner: Hallo Forum, kann man das gepipse für die Rückfahrwarner / Einparkhilfe lauter oder leiser stellen? Danke Glückskind
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrwarner spinnt

Rückfahrwarner spinnt: Hallo, habe einen Ford Focus 1.6Ti-VCT. Mein Problem ist das der Rückfahrwarner beim einlegen des Rückwärtsganges total rumspinnt. Es piept...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrwarner nachrüsten

Rückfahrwarner nachrüsten: Hallo zusammen, eine Frage, ich wollte Rückfahrwarner nachrüsten und würde gerne wissen wollen, wo beim Turnier das "Mäusekino" am besten...