Rückfahrwarnsystem

Diskutiere Rückfahrwarnsystem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe an meinem Mondeo BJ. 2004 die Batterie abgeklemmt und nach dem wieder anklemmen spielte das Rückfahrwarnsystem verrückt. Beim...

  1. #1 HolzwurmBebra, 20.01.2008
    HolzwurmBebra

    HolzwurmBebra Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe an meinem Mondeo BJ. 2004 die Batterie abgeklemmt und nach dem wieder anklemmen spielte das Rückfahrwarnsystem verrückt. Beim einlegen des Rückwärtsgangs fängt es in verschiedenen Tonlagen 4mal an zu tuten. Nun meine Frage : Was kann das sein?:boesegrinsen:
     
  2. #2 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    verschiedene tonlagen? Bist du sicher? oder wurde der Rückfahrwarner nachgerüstet (Zubehör)?

    Origonale ab Werk: das System meldet einen Fehler im linken äusseren Sensor (Kabelstrang, Sensor, Modul)
     
Thema:

Rückfahrwarnsystem

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarnsystem - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückfahrwarnsystem

    Rückfahrwarnsystem: Das System ist nun in unserem Fuzi nachgerüstet: Hinten mittig in der Stoßstange die Kamera, rechts und links die Sensoren für`s "Gepiepse". Das...