Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückführung Navi auf normales Radio

Diskutiere Rückführung Navi auf normales Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Wir haben das Denso Touchscreen Navi. Was muss alles umgebaut werden, damit ich ein normales Radio einbauen kann. Es geht in erster...

  1. #1 Schmalzi, 11.07.2012
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo.

    Wir haben das Denso Touchscreen Navi.
    Was muss alles umgebaut werden, damit ich ein normales Radio einbauen kann.
    Es geht in erster Linie um die KlimaanlagenSteuerung. Außerdem das mechanische, also die Mittelkonsole selbst.


    Danke und Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückführung Navi auf normales Radio

Die Seite wird geladen...

Rückführung Navi auf normales Radio - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke