Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückhaltegurt Rückbank

Diskutiere Rückhaltegurt Rückbank im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Der Vorbesitzer meines Focus hat den mittleren Sicherheitsgurt an der geteilten Rückbank abgeschnitten. Wie komme ich an die Automatik um einen...

  1. hopper

    hopper Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005,Diesel
    Der Vorbesitzer meines Focus hat den mittleren Sicherheitsgurt an der geteilten Rückbank abgeschnitten. Wie komme ich an die Automatik um einen neuen Gurt einzubauen.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiss nicht recht ob das was für einen Hobbyschrauber ist. Die Sitzlehne muss zerlegt werden dazu.
     
  3. hopper

    hopper Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005,Diesel
    Die Frage ist wie zerlegt man die Rückenlehne. Es muss doch möglich sein ohne großen Aufwand die Rückseite de Rückenlehne zu öffnen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ganze erfolgt aber über die Vorderseite, von daher nicht ganz so einfach wie du ewt denkst. Du möchtest ja sicher auch nichts abbrechen.
     
Thema:

Rückhaltegurt Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückhaltegurt Rückbank - Ähnliche Themen

  1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  5. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...