Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückhaltegurt Rückbank

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hopper, 04.09.2008.

  1. hopper

    hopper Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005,Diesel
    Der Vorbesitzer meines Focus hat den mittleren Sicherheitsgurt an der geteilten Rückbank abgeschnitten. Wie komme ich an die Automatik um einen neuen Gurt einzubauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiss nicht recht ob das was für einen Hobbyschrauber ist. Die Sitzlehne muss zerlegt werden dazu.
     
  4. hopper

    hopper Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2005,Diesel
    Die Frage ist wie zerlegt man die Rückenlehne. Es muss doch möglich sein ohne großen Aufwand die Rückseite de Rückenlehne zu öffnen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ganze erfolgt aber über die Vorderseite, von daher nicht ganz so einfach wie du ewt denkst. Du möchtest ja sicher auch nichts abbrechen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückhaltegurt Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückhaltegurt Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  2. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

    Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  3. Rückbank nachrüsten

    Rückbank nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich bin neu hier und hoffe das es einige von euch mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe einen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Winkel Rückbank veränderbar?

    Winkel Rückbank veränderbar?: Hallo zusammen, habe heute Anprobe gehabt für Hundeboxen, aber leider will keine so richtig passen, da zwar der Kofferraum breit und tief genug...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückbank hochklappen

    Rückbank hochklappen: Hallo, wollte gestern meine Rückbank umklappen und konnten mittleren Sitz leider nicht vollständig hochstellen da die Mittelkonsole im Weg ist....