Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren

Diskutiere Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mir ist heute beim Treten der Kupplung die Rückholfeder gebrochen und lag dann im Fußraum. Da mein Mann derzeit nicht da ist und ich...

  1. #1 Julia D., 14.11.2011
    Julia D.

    Julia D. Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hallo,

    mir ist heute beim Treten der Kupplung die Rückholfeder gebrochen und lag dann im Fußraum. Da mein Mann derzeit nicht da ist und ich morgen fahren muss ist nun meine Frage, ob ich noch fahren kann. Das Pedal lässt sich noch normal treten, hängt auch nicht durch oder sonstiges. Es ist eigentlich ganz normal.

    Ich habe hier gelesen, dass das wohl schon häufiger mal vorkommt. Mein Mann würde das auch reparieren. Kann mir jemand sagen, wo man die Federn einzeln bestellen kann?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren

Die Seite wird geladen...

Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  3. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...