Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren

Diskutiere Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mir ist heute beim Treten der Kupplung die Rückholfeder gebrochen und lag dann im Fußraum. Da mein Mann derzeit nicht da ist und ich...

  1. #1 Julia D., 14.11.2011
    Julia D.

    Julia D. Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hallo,

    mir ist heute beim Treten der Kupplung die Rückholfeder gebrochen und lag dann im Fußraum. Da mein Mann derzeit nicht da ist und ich morgen fahren muss ist nun meine Frage, ob ich noch fahren kann. Das Pedal lässt sich noch normal treten, hängt auch nicht durch oder sonstiges. Es ist eigentlich ganz normal.

    Ich habe hier gelesen, dass das wohl schon häufiger mal vorkommt. Mein Mann würde das auch reparieren. Kann mir jemand sagen, wo man die Federn einzeln bestellen kann?

    Vielen Dank für Antworten!
     
Thema:

Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren

Die Seite wird geladen...

Rückholfeder gerissen, trotzdem noch fahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

    Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...