Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Rückkopplung bei Telefon-Festeinbau

Diskutiere Rückkopplung bei Telefon-Festeinbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Motorola 2200 eingebaut. So ist es zusammengestellt: - Telefon Motorola 2200 - Radio VDO Dayton MS4150 Verwendet wurde auch...

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    ich habe ein Motorola 2200 eingebaut. So ist es zusammengestellt:
    - Telefon Motorola 2200
    - Radio VDO Dayton MS4150
    Verwendet wurde auch ein original Mikrofon von Motorola, das am Himmel befestigt ist.
    Die Stummschaltung wurde installiert, ebenso der Lautsprecheranschluß in der Weise, dass das Telefonat über die Autolautsprecher wiedergegeben wird. Die Anlage funktioniert. Die Telefonwiedergabe wurde im Radio sowohl mit einem niedrigen, als auch hohen, Wert eingestellt.
    Das Problem bleibt: Wenn ich am Radio die Wiedergabe so laut einstelle, dass die Verständigung während der Fahrt gut ist, kommt es zu einer Verzerrung in der Wiedergabe, hört sich an wie ein Kratzen. Außerdem kommt es dann auch zu einer Rückkopplung.
    Dazu muss ich anmerken, dass die Anlage vorher im Mustang problemlos funktioniert hat. Da lief die Wiedergabe allerdings über einen externen Lautsprecher.
    Ich vermute, dass das Problem beim Mikrofon liegt. In anderen Fahrzeugen gibt es ja schließlich auch Festeinbauten, die über die Fahrzeuglautsprecher laufen. Technisch ist das Mikrofon sicher nicht der letzte Stand. Das stammt von ca. 1999.
    Hat jemand einen Tip?
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    ... erledigt. Rückkopplung war mein Fehler. Verzerrte Wiedergabe: ich habe die Hörerlautstärke etwas zurückgenommen und alles geht.
     
Thema:

Rückkopplung bei Telefon-Festeinbau

Die Seite wird geladen...

Rückkopplung bei Telefon-Festeinbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Navigon und Telefon

    Navigon und Telefon: Hallo.... Ich benutze das Samsung Galaxy Mega und darauf das Programm Navigon. Immer wenn es bei der Fahrt ein neues Kommando gibt fängt das...