1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

Diskutiere Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Mondeo Mk1 folgende Teile: 1027226 94BB3A713AH RUECKLAUF 1013194 95BB3D746BA KUEHLSCHLANGE Es...

  1. #1 Psyko88, 22.09.2016
    Psyko88

    Psyko88 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Mondeo Mk1 folgende Teile:
    1027226 94BB3A713AH RUECKLAUF
    1013194 95BB3D746BA KUEHLSCHLANGE

    Es scheint direkt bei Ford nichts mehr zu geben.. ebay etc. spuckt auch nichts mehr aus.
    Wäre schade um das Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    die Autoverwertungen liefern teile inzwischen auch Bundesweit als Paket einfach rum telefonieren einer wirds schon haben.

    hier mal kleine liste, weitere kannst du selber googeln.
     
  4. #3 Feel The Difference, 23.09.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    71
    Oder einfach selbst anfertigen
    ölbeständiger hydraulikschlauch und als Kühler eine aluleitung.
     
  5. #4 Psyko88, 29.09.2016
    Psyko88

    Psyko88 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @peto1 Autoverwerter hab ich jetzt auch schon über 30 durch, leider kein Glück gehabt.

    @Border Das ist die Notlösung. Die Kühlschlange konnte ich gebraucht auftreiben, bleibt nur noch die Servo - und da wurde mir eine Firma in der Nähe empfohlen die das nachbaut. Da komme ich leider auch erst nächste Woche hin, also wenn sich bis dahin nichts mehr ergeben sollte werd ichs nachbauen lassen.
     
  6. #5 Psyko88, 04.10.2016
    Psyko88

    Psyko88 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:
    Wie sich herausgestellt hat, hat mir der Knoll die "falsche" Teilenummer gegeben. Für den Rücklauf gibt es 3 Nummern, die die ich tatsächlich brauche ist folgende:
    7325523 94BB3A713AF RUECKLAUF

    Vielleicht hat da ja jemand was.
     
Thema:

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

Die Seite wird geladen...

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  5. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...