Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklaufleitung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von aprox99, 12.02.2011.

  1. #1 aprox99, 12.02.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,wenn Kraftstoff von der Einspritzdüse zurück fließt(Rücklaufleitung),geschieht das mit Unterdruck?ich habe bei meinem Mondeo zischen an der Leitung direkt am Injektor.Wenn ich den Klips bewege dann ist es auch weg und wieder da.Ich dachte es fließt nur so einfach in die Pumpe zurück ohne daß es gesaugt wird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 13.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    glaube das geschieht eher mit überdruck..
    aber eigentlich egal, du weißt doch schon was hinüber ist ^^
     
  4. #3 aprox99, 13.02.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo Schwally wüsste gerne was du meinst?Gruss
     
  5. #4 Schwally, 13.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die injektoren funktionieren mit überdruck.. also denke ich, dass das rücklaufen auch mit diesem überdruck funktioniert..

    desweiteren meine ich, dass du ja shcon weißt was hinüber ist.. also weißt du doch auch, was zu ersetzen ist.. bzw welche teile in frage kommen..

    kriegst du das ganze denn "dicht"? also wenn du an diesem klip hand anlegst, dass es nicht zischt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklaufleitung

Die Seite wird geladen...

Rücklaufleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche abs modulator(scs) rücklaufleitung

    abs modulator(scs) rücklaufleitung: hallo ich suche die kunststoffleitung die zwischen dem ausgleichsbehälter und dem abs modulator(scs) sitzen. vielleicht hat jemand diese oder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Größe Turbolader Rücklaufleitung?

    Größe Turbolader Rücklaufleitung?: Hallo, ich würde an meinem 1.6 TDCI gerne mal die Ölrücklaufmenge vom Turbolader prüfen. Dafür brauche ich natürlich einen längeren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0TDCI Standheizung-Dieselentnahme über Rücklaufleitung ?

    2.0TDCI Standheizung-Dieselentnahme über Rücklaufleitung ?: Nach dem mein TDCi bei den derzeitigen Temperaturen absolut bescheiden heizt, spiele ich wieder mit dem Gedanken meine alte Webasto Standheizung,...