Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklaufmenge.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von aprox99, 08.11.2011.

  1. #1 aprox99, 08.11.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Motor bei Mondeo tdci 115 PS 104000km läuft sehr ruhig aber auch rau,beim Beschleunigen hatte ich Gefühl als ob irgendwo Loch wäre,es kommt aus dem Motorraum links ,wenn ich im Auto sitze.Habe Rücklaufmenge gemessen_13,28,13,15 ml.Ist die eine Düse fällig? und macht sie das Geräusch?Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 08.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja, diese eine düse ist wahrscheinlich fällig weil die menge viel höher ist als bei den anderen 3. außerdem könnte man mit absätzen schreiben, das macht das ganze viel leserlicher und nicht so schwer wie das alles hier ;)
     
  4. #3 aprox99, 15.11.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    hallo,komisch,jetz wo draussen um 0 Grad herrscht ist nach Anlassen das Geräusch komplet weg,erst nach paar Kilometer kommt wieder ,wo der Motor schon bißchen warm ist.Ist da nicht irgendein Sensor kaputt?
     
Thema:

Rücklaufmenge.

Die Seite wird geladen...

Rücklaufmenge. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklaufmenge

    Rücklaufmenge: Hallo,habe an meinem Mondeo Tdci die Rücklaufmenge gemessen,in allen vier Behältern waren exakt 14 ml Diesel ,der Motor lief 4 Minuten,ist das...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autsch! Rücklaufmenge am Injektor 4 zu hoch

    Autsch! Rücklaufmenge am Injektor 4 zu hoch: Hallo Allerseits! Es hat mich nun Mal wieder erwischt!!!:rasend: Rücklaufmenge am Injektor 4 zu hoch. Gleiches Problem vor ca. 2 Monaten und 25...