Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Rückleuchte ausbauen

Diskutiere Rückleuchte ausbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die linke Rückleuchte ausbauen kann (nicht in der Heckklappe) ? Gruß und Danke im vorraus

  1. #1 siebenköpfe, 02.03.2009
    siebenköpfe

    siebenköpfe Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 1,9TDI PD
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die linke Rückleuchte ausbauen kann (nicht in der Heckklappe) ?

    Gruß und Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur zum Lampenwechsel oder wofür? Sonst einfach geschraubt von hinten.
     
  4. #3 siebenköpfe, 02.03.2009
    siebenköpfe

    siebenköpfe Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 1,9TDI PD
    Nein die Rückleuchte ist gerissen, meine Frau hat einen Pfeiler mitgenommen...grummel.
    Sind das nur zwei Schrauben, mehr kann ich nämlich nicht sehen!?

    Gruß
     
  5. #4 FZR-rider, 03.03.2009
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    außen die lackierte Plastikabdeckung unter der Leuchte abmachen. Da sind Schrauben.
    Gruß Artur
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... und sollte die noch ganz sein lass es lieber in der Werkstatt machen. man muss schon wissen wie man dort dran zu ziehen hat ohne das was reist.
     
  7. #6 siebenköpfe, 03.03.2009
    siebenköpfe

    siebenköpfe Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 1,9TDI PD
    Hallo,

    danke für die Antworten und den Tip mit der Blende.

    Gruß Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückleuchte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy wgr heckleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...