Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Rückleuchte ausbauen

Diskutiere Rückleuchte ausbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die linke Rückleuchte ausbauen kann (nicht in der Heckklappe) ? Gruß und Danke im vorraus

  1. #1 siebenköpfe, 02.03.2009
    siebenköpfe

    siebenköpfe Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 1,9TDI PD
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die linke Rückleuchte ausbauen kann (nicht in der Heckklappe) ?

    Gruß und Danke im vorraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur zum Lampenwechsel oder wofür? Sonst einfach geschraubt von hinten.
     
  3. #3 siebenköpfe, 02.03.2009
    siebenköpfe

    siebenköpfe Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 1,9TDI PD
    Nein die Rückleuchte ist gerissen, meine Frau hat einen Pfeiler mitgenommen...grummel.
    Sind das nur zwei Schrauben, mehr kann ich nämlich nicht sehen!?

    Gruß
     
  4. #4 FZR-rider, 03.03.2009
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    außen die lackierte Plastikabdeckung unter der Leuchte abmachen. Da sind Schrauben.
    Gruß Artur
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... und sollte die noch ganz sein lass es lieber in der Werkstatt machen. man muss schon wissen wie man dort dran zu ziehen hat ohne das was reist.
     
  6. #6 siebenköpfe, 03.03.2009
    siebenköpfe

    siebenköpfe Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 1,9TDI PD
    Hallo,

    danke für die Antworten und den Tip mit der Blende.

    Gruß Michael
     
Thema: Rückleuchte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion rückleuchte ausbauen

    ,
  2. ford galaxy wgr rücklicht

    ,
  3. galaxy wgr heckleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...