C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte austauschen

Diskutiere Rückleuchte austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben...

  1. #1 Colognetom, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben lösen? Gibt es dazu Bilder im Internet? Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 18.05.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    71
    komm vorbei dan zeig ichs dir ;)

    schon mal hinter die abdeckung der seitenwand im kofferraum geschaut ?
     
  4. #3 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Es geht nicht um die Lampen sondern darum: image.jpeg

    Kann hinter der Abdeckung nur wenig erkennen, deswegen meine Frage im Forum. Sind mehrere Schrauben zu lösen? Wo liegen die in etwa?
     
  5. #4 Feel The Difference, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    71
  6. #5 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Danke für die Hilfe! Das habe ich gebraucht.
     
Thema:

Rückleuchte austauschen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  4. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...