C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte austauschen

Diskutiere Rückleuchte austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben...

  1. #1 Colognetom, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben lösen? Gibt es dazu Bilder im Internet? Danke für Tipps!
     
  2. #2 Gast002, 18.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    komm vorbei dan zeig ichs dir ;)

    schon mal hinter die abdeckung der seitenwand im kofferraum geschaut ?
     
  3. #3 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Es geht nicht um die Lampen sondern darum: image.jpeg

    Kann hinter der Abdeckung nur wenig erkennen, deswegen meine Frage im Forum. Sind mehrere Schrauben zu lösen? Wo liegen die in etwa?
     
  4. #4 Gast002, 18.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

  5. #5 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Danke für die Hilfe! Das habe ich gebraucht.
     
Thema:

Rückleuchte austauschen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte austauschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  5. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...