C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte austauschen

Diskutiere Rückleuchte austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben...

  1. #1 Colognetom, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben lösen? Gibt es dazu Bilder im Internet? Danke für Tipps!
     
  2. #2 Gast002, 18.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    komm vorbei dan zeig ichs dir ;)

    schon mal hinter die abdeckung der seitenwand im kofferraum geschaut ?
     
  3. #3 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Es geht nicht um die Lampen sondern darum: image.jpeg

    Kann hinter der Abdeckung nur wenig erkennen, deswegen meine Frage im Forum. Sind mehrere Schrauben zu lösen? Wo liegen die in etwa?
     
  4. #4 Gast002, 18.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

  5. #5 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Danke für die Hilfe! Das habe ich gebraucht.
     
Thema: Rückleuchte austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand cmax bremslicht tauschen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte austauschen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...