C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte austauschen

Diskutiere Rückleuchte austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben...

  1. #1 Colognetom, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Hallo, ich muss bei meinem C-Max die rechte Rückleuchte (Beifahrerseite) austauschen. Wie aufwendig ist das und wo muss ich welche Schrauben lösen? Gibt es dazu Bilder im Internet? Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 18.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    komm vorbei dan zeig ichs dir ;)

    schon mal hinter die abdeckung der seitenwand im kofferraum geschaut ?
     
  4. #3 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Es geht nicht um die Lampen sondern darum: image.jpeg

    Kann hinter der Abdeckung nur wenig erkennen, deswegen meine Frage im Forum. Sind mehrere Schrauben zu lösen? Wo liegen die in etwa?
     
  5. #4 Gast002, 18.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

  6. #5 Colognetom, 18.05.2016
    Colognetom

    Colognetom Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Baujahr 2011 150 PS
    Danke für die Hilfe! Das habe ich gebraucht.
     
Thema:

Rückleuchte austauschen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...